Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


syahn

Aktivität
syahn hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von syahn

Ich habe zuerst einen schwarzen Tukan gesehen... Ein Koi mit Schnabel, sozusagen. Hihi.

Danke für die ehrlichen und schnellen Kommentare. Die meisten Seerosenfotos zeigen die Blume von oben, dann sieht man auch das Innere. Das hat mir nicht gefallen, weil dann noch eine Farbe dazugekommen wäre. Daher die Seitenansicht. Ich bin schon sehr dankbar, dass Ihr dem Inker zumindest eine ruhige Hand bescheinigt. Gruß syahn


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben