Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


syahn: Seerose mit Schmetterling

Hallo. Das ist mein erstes Tattoo. Es wurde vor drei Wochen in Seoul gestochen. Eine Stunde, keine Schmerzen. Mein Vorname heißt auf deutsch "Seerose" - daher das Motiv.

Seerose mit Schmetterling
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

habe mal Seerose gegoogelt, bei allen sieht man das innere, was auch gut aussieht, aber bei der.... leider nur unteres Mittelmas...

 

Joa, finds auch Mittelmaß..aber nicht unteres...

 

finde es ganz ok, finde die anpassung nicht so schön aber es scheint sauber gemacht zu sein. Der Schmetterling wirkt noch nicht so wirklich dazugehörig.

 

Danke für die ehrlichen und schnellen Kommentare. Die meisten Seerosenfotos zeigen die BlumeBlume-Tattoos suchen von oben, dann sieht man auch das Innere. Das hat mir nicht gefallen, weil dann noch eine Farbe dazugekommen wäre. Daher die Seitenansicht.
Ich bin schon sehr dankbar, dass Ihr dem Inker zumindest eine ruhige Hand bescheinigt.
Gruß
syahn

 

@myway: Natürlich gibt es Seerosen ohne Blüten ;-) und das kommt auch ganz auf die Perspektive an. Da geb ich der Syahn Recht. Hier ist es so gewollt und demnach o.k.
Mit Blüte fänd ich auch schöner.
Ich finde die Seerose ganz passabel aber den Schmetti nicht so. Passen beide nicht zusammen für mich. Dachte erst, der wäre schon da gewesen.

 

Ich mag die Farben. Der Schmetterling ist allerdings etwas platt. Zeichnerisch ist da noch Luft nach oben.

 

Die Seerose gefällt mir ganz gut. Der Schmetterling ist mir zu schlicht gehalten und die Wasserbewegung ist nicht sehr schön geworden. Lässt sich aber gut ansehen insgesamt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben