Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sybille1607

Aktivität
sybille1607 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
sybille1607's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von sybille1607

@sharon ...... Richtig ....die Vorlage hab ich im Internet gefunden .....genau so wie der Andere......Irgendwann hat ich die Idee mit dem Phönix und hab angefangen nach einer entsprechenden Vorlage zu suchen. Da ich nicht zu den künstlerisch begabten Menschen gehöre war nix mit selbst zeichnen .....dieser Phönix gefiel mir so ausgesprochen gut dass ich mich dafür entschieden hab ..... Ich denke diese Art der Vorlagensuche ist genauso legitim wie jede Andere .... Sei es nun in Zeitschriften oder sonst wo ...... Von irgendwas oder irgendjemand lassen wir uns doch bei unserer Tattooentscheidung doch meist inspirieren ....

Wurde im Tempel München gestochen .....und eins kann ich Dir versichern Thomas hat seinen eigenen Stil und ne Menge Kreativität ..... in meinem Fall war die Vorlage für Ihn bindend .....beim nächsten lass ich Ihm ein bisschen mehr kreativen Spielraum ;)

Die Vorlage für den Phönix stand und den wollte ich auch genau so .....wurde aber etwas abgeändert ....vor allem im Bereich der Schwanzfedern ( Bilder folgen wenn's einigermaßen abgeheilt ist) .....der Hintergrund soll allerdings anders werden wie auf der Vorlage ....die Flammen find ich to mutch .....wir spielen im Moment noch mit Fotoshop um den optimalen Hintergrund zu finden ....die Grundidee ist ein Landschaft in Grautönen .....oder ein Strahlenkranz in grau, rot und gelb .....aber eher blasse Farben ......

@Cruze ..... Da hast was angefangen mit Deinen Schuppen ;) ....... Aber wer fragt muss die Antworten auch ab können ..... Deshalb ....Danke für die durchweg konstruktive Kritik :)

Jetzt wo Ihr das sagt ;) .......

Richtig Cruze .....der diente als Vorlage .....

Der Hintergrund fehlt noch .....dann macht der hintere Flügel auch Sinn weil das ganz Bild dann etwas dreidimensionaler wird ....... aber im Moment mach ich ne Pause bis Oktober ..... Der Phönix an sich ist zwischenzeitlich fertig aber noch nicht abgeheilt ......die Bilder kommen in ein paar Tagen :)

Die Schwanzfedern gehen zwischenzeitlich bis auf den Popo :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben