Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tadzio

Vorname, Name
Tadzio

Wohnort
Berlin Neukölln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.07.1976

Mitglied seit
6 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Suche nach einem Studio für Genitaltattoos

Aktivität
Tadzio hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Tadzio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Tadzio

Leute, ich find's geil, bin überrascht (als Neumitglied), was für widerliche Kleingeister hier herumhängen - um jetzt mal wie mein Opa zu klingen: Ihr solltet Euch schämen, auf ner Communitywebsite für Tattoos wieder solche Auschlussrituale vorzutanzen. Ekelhaft. Genauso schlimm, wie die radikale Linke, aus der ich komme. Anyway, meine Frage ist nur: wo kann ich mir sowas machen lassen? Wohne in Berlin...

Du hast so recht!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben