Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muchel40ah: Eichel tattoo

Eichel tattoo
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum???!!!

 

OMG...warum??

 

Wahrscheinlich weils ihm gefällt nehm ich mal an.
-.-
Was für eine Frage. ....

 

A Star is porn!

 

liebes, lass uns zusammen Sterne angucken.. :)

Antworten anzeigen
 

Also die Linien sehen mal sauber aus.
Da eiert nichts...

Antworten anzeigen
 

Sieht das scheisse aus...und ich überlasse die Entscheidung jedem , der das liest, selbst, was ich mit meinem Kommentar meine...Tattoo, Schrumpelwurst oder das unbändige Verlangen, seinen schlecht angebunteten Penis in die Öffentlichkeit zu halten...I smell troll...

P.S.: Inspettore cruze, wenn Sie mal kurz einen Check des Bildes vornehemn könnten, prego? Ich meine, ich hätte das bunte Sternenspargelchen mit Eiseneinlage schonmal in einem Bodymod-Forum gesehen...Träger ist m.E. ein Amerikaner...

Antworten anzeigen
 

Hahahaha...Wie niedlich der Kleine!!

 

Pfuuuuuuuuuäh!

Und die Tattoos sind auch nix!

Moderator
 

kundenwunsch war warscheinlich ein "feenstab" für die kleine FeeFee-Tattoos suchen und prinzessin... :D

http://www.hello-24.de/karnevalszubehoer/fee-und-prinzessi...

Antworten anzeigen
 

Orrr nö! Sowas könnt ihr doch nicht schreiben! Hab direkt Bilder dazu im Kopf :(((

Sadistisches Pack da -seufz-

Antworten anzeigen
Moderator
 

Abartig und das zu früher Morgenstunde!! Frühstück hat sich damit erledigt....

 

Boah. Hast du ein Glück das hier nur die Tattoos und nicht der Körper dazu bewertet werden sollen.
Aber ich sag mal so.... Hab beides schon oft wesendlich besser gesehen und nur selten schlechter.
An deiner Stelle würde ich mich nach eingefärbten Kondomen sehen. Wenn du das Teil nämlich auch noch mit blackwork coverst..... Muhahaha - the walking dead

Antworten anzeigen
 

Mal so ganz wertfrei...ich finde diese Stelle leider für eine Tattowierung sehr ungünstig weil die Haut einfach nicht straff genug ist. An der Eichel geht es zwar hauttechnisch, aber der SternStern-Tattoos suchen ist zu "unklar" es fehlen outlines. So ist er zu schwammig. Ist halt speziell. Das ist das einzige daran was ich gut find.

 

Sieht zwar jetzt Alles garnicht mal so gut aus, aber es passt wahrscheinlich zum Gesamtpaket Mensch. Wird eben ein "schräger Vogel" sein.

Antworten anzeigen
 

Warum hängt das Ding so runter? Vielleicht ist das Piercing zu schwer...
Ich persönlich finde Intimtattoos bei Männern total abturnend...vorallem wenn weder das Tattoo noch die Stelle wo es tätowiert wurde -wie in diesem Fall- besonders schön und/oder sexy wirken!

Antworten anzeigen
 

Ich finde daß hier viele echt unter die Gürtellinie gehen. Ist halt mal was anderes , und sich hier das Maul über den Schwanz zu zerreißen find ich unmöglich. Bei jedem Kommentar der persönlich wird, wird gelöscht und gemosert. Hier darf gelästert werden. Genial...ätzend!

Antworten anzeigen
 

Alter Finne!!!!
Da fehlen mir jetzt echt die Worte.

 

Tattoomäßig betrachtet ist das aber echt mal nix.
Sowohl das zentrale Teil auf der Eichel, als auch der ganze Rest links und rechts daneben.
Was soll denn das da oben drauf überhaupt sein? Ich erkenne ein paar krumme und wirre Striche...

WENN ich mir schon mein bestes Stück bemalen lassen sollte, DANN aber bitte auch in schön!

 

Hey Leute Wisst ihr eigentlich,wie lächerlich ihr mit euren Kommentaren teilweise seid......Was ist so absonderlich an einem Schwanz bzw. Glied/ Vagina ?! Der bzw. Die , der /die ein Problem mit der Betrachtung des männlichen bzw. weiblichen Genitales hat,kann doch einfach weiterklicken ohne den/ die Tägerin zu beleidigen....Der Grund der Tätowierung liegt wahrscheinlich daran,dass es der /die Besitzer/in schön findet und ihr solltet eure Bewertung auf das Tattoo beschränken,denn was das Geschlechtsteil an sich betrachtet betrifft,so liegt dort doch letztendlich das Wort " Schönheit " im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters und sollte hier doch wertfrei sein....Grüsse Joe P.S. Bin selbst in diesem Bereich tätowiert und hatte meine Gründe dafür....

Antworten anzeigen
 

Na komm, Joe... Zeigen!!!

 

Auf jedenfall Respekt für die Stelle. Ich glaube ich würde da weinen vor lauter Aua

 

Ich finde es gut !


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben