Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tarin

Vorname, Name
Dennis

Wohnort
Paderborn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.06.1987

Mitglied seit
11 Jahre 33 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich wurde geboren, wurde eingeschult, Schloss die Schule ab, ging zur Uni und fand mich wieder in der Schule. Das Leben ist ein Kreis.


Aktivität
Tarin hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Tarin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,76 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Tarin

Ich mags gerade mit den Scheinwerferaugen :)

Naja, ist wie gesagt eher was fürs Profil, ich finds daher nicht sooo tragisch. Was den Kommentar angeht, keine Ahnung. Zumal es ja nichtmal 400 Euro waren, wie dort geschrieben.

Hm eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass es nicht das Foto direkt nach dem Stechen ist. Aber jetzt wo du das sagst will ich meine Hand nicht mehr ins Feuer dafür legen. Sonst gibts beizeiten nochmal ein ganz aktuelles Bild.


Gästebuch

Dann besten Dank für die nette Begrüßung! :)

 

Erster Lass mal nette Grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben