Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatfan

Aktivität
tatfan hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von tatfan

keine ahnung ich kann nur bewerten was ich hier sehe und nicht wie es in paar jahren mal aussehen könnte.. bra

Hallo Finde das tattoo gelungen, sieht super aus =) Und jetz nochmal zu den anderen Kommentaren, sag mal leute lebt ihr eigt. eurer eigenes leben oder richtet ihr euch ständig nur nach anderen?? Wenn ich das jedes mal lese.. angst kein job mehr zu kriegen blabbla .. da kann ich echt nur lachen .. später auf dem sterbebett werdet ihr euch wünschen mal den arsch in der hose gehabt zu haben eure eigenen vorstellungen und wünsche in die tat umgesetzt zu haben.. geboren als unikat und sterben als kopie.. nee das ist nicht meine welt.. bye [edit]- bearbeitet am 13.03.2015 um 13:36 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 13.03.2015 um 13:37 -[/edit]

Hallo Ich finde dein Tattoo sehr gelungen. Weiter so! mfg


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben