Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatjana119

Aktivität
tatjana119 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von tatjana119

ich verstehe nicht, warum alle jetzt auf der Grammatik und der Rechtschreibung und Bushido herumhacken obwohl sie extra geschrieben hat, ihr sollt es nicht nach der Grammatik etc. bewerten!! Es kommt nicht auf die Rechtschr. oder Grammatik an, sondern auf die persönliche Bedeutung! Wenn sich Leute irgendwelche Sätze in der Handschrift ihres kleinen Kindes stechen lassen meckert auch keiner wenn die Schrift nicht perfekt ist oder ein s zu viel oder zu wenig drin ist! Ich muss sagen.. ich liebe dieses Tattoo!! *-* :) Ich find die Schrift toll, die Stelle auch und am besten finde ich den Inhalt. Nicht nur weil ich ein Bushido-Fan bin, sondern auch weil es einfach wahr ist, was er rappt! Der Spruch bedeutet dass man nicht aufgeben soll, sich nicht runtermachen lassen soll und nie aufhören soll zu kümpfen! Und ganz ehrlich? Sich diesen Songtext stechen zu lassen ist sehr viel origineller als z.b. solche Sprüche wie "never give up" oder so... und ich verstehe nicht, was man an diesem Satz nicht verstehen kann?! wenn ihr das nicht versteht, seit ihr echt dumm! ^^ Ich finds cool dass du dir das stechen lassen hast!

richtig richtig toll!!! :) ich finde die Schrift richtig gelungen, nur die Körperstelle finde ich nicht soo passend weil ich denke, dass es da etwas verloren wirkt

sieht richtig geil aus :) *-* Die Schrift gefällt mir sehr gut und die Bedeutung noch mehr. Der Totenkopf ist auch cool

den Text finde ich sehr cool die Umsetzung ist so naja.. Was hat der Text für eine Bedeutung für dich? Ich muss da an Bushidos Song Alles wird gut denken (ist positiv gemeint) :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben