Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


passionxfull: klein aber mein

Ich habe das 1:1 von einem Song von Bushido übernommen und es ist mir EGAL ob irgendwas mit der Rechtschreibung nicht stimmt, der Satzbau für manche falsch ist oder ob ihr einfach zu dumm seid um diesen Satz zu verstehen.

Wenn sich einige nur dann gut fühlen indem sie mich/dieses Tattoo runtermachen wollen dann BITTE :)
ich steh dazu!

klein aber mein
3
Durchschnitt: 3 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

interpunktion war gestern, oder?

 

Manchmal wäre ich froh, wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig wäre:-)...

 

Jo, da sagst du was well_done!

 

wer der deutschen sprache mächtig is, sollte sich vorher über die grammatik und rechtschreibung informieren...
desweiteren kriegt man ja Schmerzen im hals, wenn man sich die qualität ein stückchen genauer ansehen möchte :/
in paar jahren wird man von dieser klitzekleinschrift ni mehr viel erkennen, soviel sei wohl schonma klar.. schade um die stelle...

 

ich schliesse mich den herren an pos. 1 und 2 direkt an... und füge hinzu das es reichlich klein ist.

 

well_done...wie recht du hast....ohjeeeeeeeeee...aber abgesehen davon ist der spruch an sich auch...ähem...naja...aber das ist ja zum glück geschmackssache. schade um den doch beneidenswerten body...seufz

 

ich finde das vorsichtig ausgedrückt ,unglücklich formuliert

 

Wenn ich so eine Scheiße lese - also sowohl die Überschrift, als auch den Spruch auf der Pelle -, bekomme ich akutes Arschbluten.
Mädel, Du hättest öfter einen Klassenraum besuchen sollen, anstatt mit Deinen "Homies" im Einkaufszentrum "chillig abzuhängen". Wo anscheinend Dein Tätowierer auch dabei war.
War das voreingenommen?
Ja. Aber ich konnte nicht anders.
Mea culpa.

 

hmm...ne...eher realistisch...seufz

 

dass/daß aber nicht...das...von den Satzzeichen mal abgesehen...oder ?

 

@Benutzer_name

Nö ;), das mir einfachem s ist hier schon richtig.

Dieses, welches, jenes - ein S kommt dran nur eeenes.

In diesem Fall, wäre das "das" durch "jenes" zu ersetzen.

Den Sinn des Tattoos verstehe ich nicht. Das (dies) liegt wohl am Satzbau und den fehlenden Satzzeichen!

 

na da haste dir ja ne Lebensaufgabe gesetzt.... gerade 18 geworden oder?
Das Tat is sauber....aber die Buchstaben viel zu klein...da wirst wohl leider nicht lange Freude mit haben...

 

@achim: für die erklärung gibts'ne 1 :)

 

Ich würd eher sagen, dass da nicht nur mehrere Kommata fehlen, sondern dass es besser "dass das, was sie haben..." heißen würde...

 

holen wir mal'ne ladung tipp-ex, wa ;)

 

gibbet das schon fûr die haut...häää?

 

Das Schärfste ist:

Das ist ein Zitat aus einem Songtext von Bushido (Lied:"Alles wird gut"), der ja für seine tiefsinnigen Texte und herausragende Sprachbeherrschung bekannt ist.

Manchmal sollte man sich wirklich überlegen, wie man seine Kunstwerke hier anpreist.

 

dann noch lieber 'doggy style' ^^

 

alter falter... mjjaa.. an der begründung darf berechtigt gezweifelt werden *hust..
@elli: bei manchen malereien wäre es sehr nützlich :D
@gerd: *wechschmeiß! ja, genau ;)

 

Bushidofan? :D

 

Hach ja... Menschen die anderen unbedingt etwas beweisen wollen...

http://fuckyouverymuch.dk/post/16461281986/we-love-this-re...

 

Blöd, dass für die Interpunktion a) die Tinte oder b) die Kohle ausgegangen ist. Bin der deutschen Sprache einigermaßen mächtig, aber so viel Bahnhof hab ich selten verstanden ... Der Satz ist auch mit richtiger Grammatik alles andere als tiefsinnig!

 

Los, zurück in die Hauptschule bitte! Große Klappe, nix dahinter. Satzzeichen waren wohl alle?..........

 

haha ja geil...
leider sind hier einige der deutschen Sprache mächtig und erkennen daher auf den ersten Blick die 1000 Fehler..

anonsten gefällts mir auch nicht wirklich und sieht auch nicht wirklich gerade aus.

 

Sorry.. aber.. ~> *lol*

 

*hirnschmerz*
bitte, bitte erläutere doch mal den sinn des tattoos (von mir aus ne PN an mich, wenn's keinen anderen interessiert^^)
die fehler sind so krass, dass ich nicht umdenken kann. mein gehirn streikt.

 

Kannst du denn auch deinen NamenNamen-Tattoos suchen tanzen?

 

Es muss so sein, dass sie ihren NamenNamen-Tattoos suchen tanzen kann, denn mit dem Schreiben hat sie es ja offensichtlich nicht so... ^^

 

Den spruch versteh ich nich ganz.......

 

haben auf haben reimen passiert auch nur den besten der besten....

 

hat das einen tiefsinnigeren grund, dass man den spruch nur lesen kann, wenn du in der horizontalen bist?
...wobei ich ja schon davon gehört habe, dass man in der horizontalen so einiges bekommen kann...

 

schade um den wirklich schönen körper:-(((((((

 

Man, die braucht jetzt nix mehr.
Die wollte bestimmt nur ein paar Komplimente etwas Lobhudelei.

Also fang ich mal an:

Echt super gemacht, ganz Stark. Ich hoffe du bist stolz auf dich.

 

haha oh mann .. es ist nicht euer Körper und es war auch nicht eure Entscheidung sondern meine! ich finde es sehr amüsant wie manche hier "bewerten". Wenn ihr Menschen runtermachen wollt dann ist das hier die falsche Seite. Meine Absicht war konstruktive Kritik zu erhalten und nicht so lächerliche Kommentare wie diese. Aber anscheinend haben viele vergessen ihr Niveau vom Keller wieder abzuholen.

 

zumindest die ersten sieben kommentare waren konstruktiv, leider kam dann von deiner seite nichts in richtung aufklärung (warum keine satzzeichen? warum dieser satz?)

und deine (neue) einleitung über dem tattoo "fordert" die leute auch nicht gerade zu netten kommentaren auf...

 

Also mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung, Grammatik und dem Sinn des "Spruches"....wie scheiße sieht das bitte aus?!! Also wenn schon einen Spruch, dann bitte doch nicht so rum, an so einer Stelle!!....
Außerdem: Wenn dir unsere Meinung so scheiß egal ist, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso du dein Tattoo bei tattoo-bewertung.de reinstellst. :P

 

ich verstehe nicht, warum alle jetzt auf der Grammatik und der Rechtschreibung und Bushido herumhacken obwohl sie extra geschrieben hat, ihr sollt es nicht nach der Grammatik etc. bewerten!! Es kommt nicht auf die Rechtschr. oder Grammatik an, sondern auf die persönliche Bedeutung! Wenn sich Leute irgendwelche Sätze in der Handschrift ihres kleinen Kindes stechen lassen meckert auch keiner wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht perfekt ist oder ein s zu viel oder zu wenig drin ist!

Ich muss sagen.. ich liebe dieses Tattoo!! *-* :)
Ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen toll, die Stelle auch und am besten finde ich den Inhalt. Nicht nur weil ich ein Bushido-Fan bin, sondern auch weil es einfach wahr ist, was er rappt! Der Spruch bedeutet dass man nicht aufgeben soll, sich nicht runtermachen lassen soll und nie aufhören soll zu kümpfen! Und ganz ehrlich? Sich diesen Songtext stechen zu lassen ist sehr viel origineller als z.b. solche Sprüche wie "never give up" oder so...

und ich verstehe nicht, was man an diesem Satz nicht verstehen kann?! wenn ihr das nicht versteht, seit ihr echt dumm! ^^

Ich finds cool dass du dir das stechen lassen hast!

 

ich lach mich kaputt xD ganz großes kino hier!!^^

 

Boah, Tatjana, das ist der Support, den die Trägerin "passionxfull" gebrauchen kann! Seid (;-) ihr befreundet?

 

selten dämliches brot :-P

 
 

Meine Zufallsbildsucht bringt mich um. Platz 1 der besten Einleitungstexte:

"Ich habe das 1:1 von einem Song von Bushido übernommen und es ist mir EGAL ob irgendwas mit der Rechtschreibung nicht stimmt, der Satzbau für manche falsch ist oder ob ihr einfach zu dumm seid um diesen Satz zu verstehen." - ja, alles gesagt...

 

Was mich gerade noch mehr schockiert:
Hier gibt es noch einen "ichbinsnur"...
Bin ich jetzt ein CC???

Antworten anzeigen
 

Wenn fast alle OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo's Dreck sind, dann sind die von Bushido die Steigerung :D

 

Das ist ja schon 3 Jahre her, wie es wohl jetzt aussieht mit der Einstellung der Trägerin, hat sie inzwischen gemerkt, wie Scheiße das Tattoo (und Bushido) ist und hat ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Wir werden es wahrscheinlich niemal erfahren.


Weitere Tattoos von passionxfull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben