Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tellymaneli

Aktivität
tellymaneli hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von tellymaneli

ja das soll es auch. *Arschbacken mit rein* Nur was weiss ich noch nicht ganz. Ebenfalls bin ich jetzt am überlegen, ob ich die "weissen" Bereiche farblich setze.

ja..das war die Sünde ds Alters. - Ohne Überlegung. Und jetzt versuch ich eben das beste draus zu machen. Bin selbst unzufrieden. Aber Farbe geht jetzt doch eigentlich net noch oder ?!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben