Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tellymaneli: Drachen...in Progress

Drachen...in Progress
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

iss nur meine meinung,aber gefällt mir gar nicht-sieht wischi waschi in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aus.........

 

jap...seh ich wie die seile gau über mir!!!!

 

warumm gespiegelt und dann beide seiten gleich? zu dunkel alles in allem.

 

gau---ich bin doch deine dreckige geile sauuuuuuuuuuuuuuuu :-)

 

asooooooo....tschuldige bitte du dreckige verficktgeile sau :D

 

hast wohl für jeden deinen ganz persönlicher kosenahmen TT ;-)
werd mir mal was für dich überlegen müssen.....

 

neeee...nich für jeden...nur für die besonderen :o)

 

boah das geht runter wie butter.........also wenn ich nicht verheiratet wäre ,wäre ich in düssssssseldorf

 

das weis ich doch mein liebster "besonderer" belse :o)
jetz wissen es aber auch alle anderen :D

 

ich fühle mich geehrt

 

spinner ;o)

 

ich denke mal das wenn da noch Farben kommen kann Mann es besser erkennen, das kann also noch besser werden
einfach spiegeln finde ich allerdings auch lustlos

 

ja..das war die Sünde ds Alters. - Ohne Überlegung. Und jetzt versuch ich eben das beste draus zu machen. Bin selbst unzufrieden. Aber Farbe geht jetzt doch eigentlich net noch oder ?!

 

warum hört das denn mitten am rücken auf? hatte letztens noch ne unterhaltung mit meinem tätowierer, dass ein backpiece nackt nur gut aussieht, wenn auch die arschbacken halbwegs mit einbezogen werden...

 

ja das soll es auch. *Arschbacken mit rein* Nur was weiss ich noch nicht ganz. Ebenfalls bin ich jetzt am überlegen, ob ich die "weissen" Bereiche farblich setze.

Moderator
 

Bisher ist Farbe sehr sparsam eingesetzt worden. Das würde ich auch weiterhin beibehalten. Sonst setzt es sich zu sehr ab. Da das Motiv im oberen Bereich sehr "abgeschlossen" wirkt, könntest Du für die untere Hälfte ein neues Thema anfangen.
Die DrachenDrachen-Tattoos suchen stehen ja für das Element Luft, da bietet sich für unten vielleicht was zum Element Erde oder WasserWasser-Tattoos suchen an.

 

ich würde zumindest einige der freien stellen farbig machen zb die Flammen,die Idee das Motiv unten mit WasserWasser-Tattoos suchen oder Erde weiter zuführen finde ich gut

 

Murx!

 

das schwarze in der mitte, das sieht echt einbisschen komisch aus. verwaschen

 

Nicht nur das schwarze in der Mitte !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben