Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thoemes

Aktivität
thoemes hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
thoemes's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,45 bewertet.




Letzte Kommentare von thoemes

höhe war meine bedingung, wollte/konnte es beruflich nicht über ellenbogen machen. Seine lösung war deswegen den schwanz nach oben zu ziehen, und den schwanzschlag zu simulieren.

es wird farbig, koi natürlich dunkel, lass da meinem tätowierer freie hand mit farbwahl, denke wird so schwarz-violett, was natürlich dem drunterliegenden tattoo geschuldet ist. aber er meinte wir lassen es dann richtung spitzen etwas aufhellen und dann die wellen mit etwas blau und die lotusblüte dann ziemlich knallig um einen guten kontrast zu schaffen. habe da volles vertrauen in meinen inker. machen lass ich es bei frank im nadelwerk konstanz


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben