Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tihr

Vorname, Name
martin eichler

Wohnort
morro jable

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Cool Tattoo Heidenau

Geburtstag
17.01.1988

Mitglied seit
11 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
kochen musik

Musik
alles was geil is

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
laufen schwimmen tauchen beach volleyball

Aktivität
Tihr hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Tihr's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,66 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Tihr

ich würd sagen an sich ein solide arbeit ! und vom Kultfaktor garnicht zu reden desshalb 7* ! tolles tattoo

wirklich ne klasse idee ! das wär auch was für mich ! ist aber kurz nach dem stechen ? oder ? stell doch mal eins rein wenns verheilt ist ! dann kann man die arbeit im ganzen bewerten !

mit der farbe habt ihr wohl recht ! aber ich muss dazusagen das ich ausem am arm noch ein tribal hab das ich irgend wann um den arm (nicht zwingend tribal ) erweitern möchte und das ebenfals alles nur schraz weis werden soll finde ich es eher unpassen wenn da dieser farbkleck ist ! evtl kommen noch ein par hellblaue schatierungen rein ! aber das werd ich erst machen wenn ich wieder in deutschland machen da ich auf fuerte nicht zum inker gehe ! @ bravoCharlie mit den armen hast du wohl recht ich muss dazusagen das die vorlage auch etwas anders war (da hatte er eine kecks tüte in der hand ) eine kleinig keit die sicher auf fällt mich aber nur gering stört !

auch wenn es noch etwas frisch ist ! sieht wirklich gut aus !

haha geil ! so ein würd ich auch nehmen :) ! auf jeden fall sehr geil


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben