Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-zwaerk-: Fußabdruck

Kurz nach dem Stechen

Der Fußabdruck meines Sohnes, der direkt nach der Geburt gemacht wurde
Kosten: 130€
Schmerzen: fast keine
Dauer: 1 Stunde

Fußabdruck
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Idee, gefällt mir :)

 

wirklich ne klasse idee ! das wär auch was für mich ! ist aber kurz nach dem stechen ? oder ? stell doch mal eins rein wenns verheilt ist ! dann kann man die arbeit im ganzen bewerten !

 

sehr schön, gefällt mir

 

Ich mag die Idee auch total mit den Fußabdrücken, aber warum muss man es immer mit einer SchriftSchrift-Tattoos suchen zerstören! Allein der Fußabdruck ist doch schon ein Zeichen,dass man sein Kind liebt, aber muss man überall die NamenNamen-Tattoos suchen und die Geburtsdaten dazuschreiben!

Fußabdruck gefällt mir sehr gut, alles Andere leider nicht

 

Ich stimme MopsiPopsi vollkommen zu!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben