Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiimee

Aktivität
Tiimee hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,05 bewertet.





Letzte Kommentare von Tiimee

er hat auch die Bedeutung seinen Weg zu finden.. über die Farbe lässt sich streiten..

Ok.. Was meinst du damit genau ?

Wenn mans im gesamten sieht, wirken die Sterne gar nicht so groß. Das sieht nur auf dem Foto so aus. und ja ich weis der spruch hört sich für manche blöd an, aber es hat natürlich eine bedeutung und wer die bedeutung von den nautischen Sternen kennt, kann sichs vielleicht denken.

Hier sind ja nette Leute.. 1. Es steckt eine Bedeutung dahinter, also ich hab meinen Zusammenhang. 2. Kann man noch viel daraus machen, das is ein Projekt über Jahre. (auf dem Rücken ist ja viel Platz) 3. Gehts natürlich auch um die Verarbeitung und die gefällt mir sehr. Aber trotzdem danke für eure Meinungen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben