Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiimee: Herz mit Flügeln und Kreuz

Das HerzHerz-Tattoos suchen war mein erstes Tattoo überhaupt. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen war nicht dazu geplant, das kam erst 2 Jahre später also es wurde vor ca. nem halben Jahr fertig. Es werden sicher noch einige Sachen auf meinen Rücken kommen, aber da hab ich keinen Stress.

Herz:
Kosten: ca. 350 €
Dauer: 1 Sitzung - ca. 3 Stunden
Schmerzen: erträglich, ausser am Ende war es schmerzhaft

Kreuz:
Kosten: ca. 250 €
Dauer: 2 Sitzungen á 1,5 Stunden
Schmerzen: waren am Anfang ganz ok, aber dann sehr heftig überhaupt im Bereich der Wirbelsäule

Herz mit Flügeln und Kreuz
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ganz schlechte anpassung... und zum "kreuz"... das ist doch kein KreuzKreuz-Tattoos suchen?!

wenn du jetzt links einen TeufelTeufel-Tattoos suchen tätowieren lässt, dann hast du "böse" + "gut"

 

Warum hast du dir das KreuzKreuz-Tattoos suchen dann so nah dran stechen lassen wenn du noch keinen Plan hast??
Einen Bezug zwischen beiden erkenn ich nicht.

 

...der Traum jedes Tätowierers: Hallo, ich will mein Tattoo irgendwie erweitern lassen!
AAAAAHHHHH! DON'T DO THIS YOUR TATTOOER AN!!!

...aber hier kannste lustig mit Kraut und Rüben weiter machen, da passt ja jetzt schon nix. *kopp@tisch*

 

Muss ich auch zustimmen, dass ist überhaupt nicht stimmig.
Da wurden einfach zwei Motive wahrlos auf den Rücken getackert.

 

Man beobachtet oft ,das ein Plakatkleber das vorherige schlecht überklebt. Hier fragt man sich welcher Inker war zuerst da? Konnte mir vorher auch nicht vorstellen wie doll sich B&G und Bunt beißen. Danke für das Beispiel wie man es nicht machen sollte. Weder von der Platzierung noch von der Gestaltung.

 

jep, auch meine Meinung: passt leider garnicht zusammen und sieht verdammt scheiße aus.. wird schwer das noch zu erweitern...

 

Hier sind ja nette Leute..

1. Es steckt eine Bedeutung dahinter, also ich hab meinen Zusammenhang.
2. Kann man noch viel daraus machen, das is ein Projekt über Jahre. (auf dem Rücken ist ja viel Platz)
3. Gehts natürlich auch um die Verarbeitung und die gefällt mir sehr.

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.

 

Na dann ist ja alles geklärt!

 

Also deinen Punkt drei muss ich Widersprechen :( und das meine ich nicht böse.
Aber von der Qualität habe ich schon bessere Umsetzungen gesehen.

 

Ok.. Was meinst du damit genau ?

 

Ja, ich muss sagen, dein Rücken ist wunderbar verarbeitet worden... ...

lässt sich nicht wirklich was über die Qualtät sagen, scheint aber ganz ok zu sein. Was die Kombi betrifft... mein erster Eindruck war ähnlich wie der, der anderen. Das passt optisch leider einfach nicht zusammen, egal wie man es dreht und wendet.


Weitere Tattoos von Tiimee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben