Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina83k

Vorname, Name
Tina Kistner

Wohnort
Lünen

Geburtstag
18.01.1983

Mitglied seit
12 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Webdesign

Musik
Dredg

Aktivität
tina83k hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von tina83k

ja war von einem comic!! aber nun jut.. ich bin ihm net böse hab es umsonst bekommen weil ich ihm ne webseite gemacht habe und letztendlich muss ich ja damit zufrieden sein!! is net bös gemeint!! :)

p.s. der engel das bin ich. also ich soll er engel sein der für mein daddy betet!

ja das bild ist 10 min nach dem stechen gemacht worden!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben