Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina83k: In Memory Daddy

In Memory Daddy

In Memory Daddy
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dein daddy war ne frau...?!

 

:) ne ich glaub der Engel beschützt den daddy, der ein mann war...
eigentlich kein lustiges thema...

idee find ich gut, die umsetzung finde ich nicht so berauschend. oder sagen wir mal so...war das gleich nach dem stechen??? oder ist die schattierung wirklich so wild?

 

hab nicht behauptet,dass ich es lustig finde.
wenn ich sowas machen würd(meine jetzt begründung)hätt ich das bissl anders gemacht...

ps.
umsetzung werd ich jetzt verschweigen.und ich meine jetzt hier nicht alleine die optische/technische sache,sondern vielmehr die sache mit bedeutung/schmerz....

 

ja ich finds auch nicht gut umgesetzt...also Engel find ich schon sehr nett als andenken (haben halt schon viele, aber gut) aber der Engel erinnert mich auch irgendwie an chinesen...

 

Na, die AugenAugen-Tattoos suchen sind halt geschlossen. Aber leider muss ich auch sage, der Engel ist nicht schön gemacht, das geht besser, und gerade bei diesem Beweggrund.

 

die Beweggründe in allen ehren aber der Engel is eher verrissen der Kopf "schwebt"über den Schultern und das Ohr gehört da auch nicht hin

 

ja das bild ist 10 min nach dem stechen gemacht worden!

 

p.s. der Engel das bin ich. also ich soll er Engel sein der für mein daddy betet!

 

ja hexi, das seh ich schon, aber schließ mal deine AugenAugen-Tattoos suchen...ziehen sich die so nach oben??? irgendwie bleiben sie für mich chinesisch.

tina, wurde das anhand eines fotos gemacht? oder einfach ein comic von dir? sei mir net bös, aber ich wär dem tättowierer ein bissl böse ^^
und ja...in dem fall, ich find schon dass man erkennt, dass es ein Engel ist der betet, aber der zusammenhand mit deinem daddy ist halt nicht gleich ersichtlich. das verlangt halt immer erklärungsbedarf!

 

ja war von einem comic!! aber nun jut.. ich bin ihm net böse hab es umsonst bekommen weil ich ihm ne webseite gemacht habe und letztendlich muss ich ja damit zufrieden sein!!

is net bös gemeint!!

:)

 

ja natürlich musst es du auf dir tragen. allerdings würd ich's nächste mal eher auf die qualität achten. nur weil was umsonst is, muss es nicht zwangsläufig gut sein ;) ne ^^

 

schade sowas muss ebsser gemacht werden bei dem hintergrund

 

Proportionen stimmen nicht, Schattierungen auch nicht... und leider auch noch nen Giraffenhals oder schwebt der Kopf?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben