Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tower13

Vorname, Name
Michael Winter

Wohnort
Mülhein an der ruhr

Geburtstag
13.02.1961

Mitglied seit
9 Jahre 25 Wochen

Musik
Techno, House

Ãœber mich

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll, bin im großen und ganzen ein Umgänglicher Mann, habe meine Schwächen und bestimmt auch eine Paar dinge dich ich gut kann, und sonst, bin ich was Tattoos an geht ein Frischling habe nur eins auf dem linken Unterarm, von meiner Tochter, und nun auf der suche nach einem sehr guten Tätowierer für ein Porträt, meiner Tochter.


Sport
Kann man muss man aber nicht

Aktivität
Tower13 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 1 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Tower13

Ok, du musst damit leben, mir Persönlich gefällt es nicht was aber auch egal sein sollte so lange du dich damit gut füllst.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben