Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drsneak: up and down

10-2014: komplette Front in Arbeit (www.freak-mike.com)
-----------------------------------------------------------------------------------
Pfeile up and down, gefüllt mit Sternen, Rest schwarze Chaoslinien
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Blitz in "Pinselstrich"-Optik , der Pfeil massiv (wird noch mit DotworkDotwork-Tattoos suchen gefüllt) mit den Sternen; außen herum viele Chaoslinien, die auf die Seiten noch erweitert werden sollen.

bislang insgesamt 2 Tage je 6 Stunden.

Schmerztechnisch war die Brust teilweise extrem, vor allem da die Elemente schrittweise nacheinander (Erst Blitz, dann Pfeil + Sterne und am nächsten Tag dann die Außenbereiche) und somit nahe beieinander liegende Bereich immer wieder unter die Nadel kamen. Das dicke Nadelbündel führte zu raschen Fortschritten, aber (nur) mit ausreichend Pausen hats dann geklappt.
Extrem war der Warzenvorhof und der erste Ausflug über den linken Nippel (grrrr, ohne Vorzeichnen und Absprache, bislang leider auch etwas zu schwach, aber das wird das nächste Mal auf jeden Fall noch ausgebessert ;)
Abheilung absolut Problemlos; Farbe überwiegend super drin, so dass überwiegend keine Nacharbeit notwendig sein wird.

Auf der rechten Schulter ist ein (alter) keltischer Knoten mit einigen Maori-Elementen, die tw. noch gecovert werden.

Linke Schulter wird noch großflächig rot (Kugel, aus der der Blitz kommt), der Oberarm wahrscheinlich (vollständig) schwarz angelegt

up and down
5.4
Durchschnitt: 5.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie schon gesagt, muss man mögen als Träger. Hier auf Fehlersuche zu gehen wäre wohl sinnlos.

 

Es ist ja noch nicht fertig und da ich jedem neuen Stil zunächst positiv gegenüber stehe, so vertraue ich dem "Künstler", soweit ich es auf der Homepage gesehen habe, das er weiss was er tut. Respekt vor dem Mut, dir einen so " neuen" Stil auf die Front zu tackern, so aussergewöhnlich und radikal. Im Freibad wirst du bestimmt auffallen und es wird für Gesprächsstoff sorgen, da bin ich mir sicher. Ich warte mal ab bis es fertig ist, doch ich kann jetzt schon sagen, das ich es total interessant finde.

 

Sorry, für mich sieht das aus wie ein 80er-Jahre Nicki-Pulover....

Antworten anzeigen
 

Der Tätowierer hat bei oder arbeitet noch, bei little-swastika...

Antworten anzeigen
 

Sehr gewöhnungsbedürftig. Kunst ist es auf jeden Fall.
Mich persönlich fasziniert es und stößt mich gleichzeitig auch ab.
Genialität UND Wahnsinn verschmolzen und sich einander bedingend!
(Mit Sternen für mich nicht bewertbar.)

 

Schön gestochen, interessant auf jeden Fall.....mir persönlich gefällt es nicht....sorry.

Antworten anzeigen
 

Ok, du musst damit leben, mir Persönlich gefällt es nicht was aber auch egal sein sollte so lange du dich damit gut füllst.


Weitere Tattoos von drsneak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben