Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tromaggot

Aktivität
Tromaggot hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Tromaggot

Also ganz ehrlich Ich finde das Persönlich echt gut hat nicht so viel von den Typischen Tribals mir gefallen die dünnenlinien. Ich würde es mir zwar nicht Stechen lassen aber das ist immer noch geschmacksachen und das kann auch jeder individuel für sich entscheiden

Sieht echt gut aus warst du zufrieden mit dem Studio ?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben