Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BloodyDiamond: Kleiner Uhu /

Ich und meine freundin wollten uns zusammen ein tattoo für das gemeinsam erlebte stechen lassen sie hat ihrs bereits am knöchel diesen bezaubernden Uhu mit mond . ich möchte gerne dasselbe nur halt nicht an der stelle . am liebsten würde ich es ja ein stück über der brust haben nur weiß ich nicht wohin mit dem mond . kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Kleiner Uhu /
9.26606
Durchschnitt: 9.266 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Brust und decollete?

 

der is ja niedlich, und extrem sauber gestochen sieht er auch aus..
Ideen leider keine, aber i mag das Tat.. :)

 

Oh ja, voll süß! Mach ihn doch aufs Schlüsselbein. Also Ast geht am Hals los und übers linke Schlüsselbein. Der Mond sitzt dann auf der Schulter.

 

Püppimonster : die idee gefällt mir sehr gut :)
tut es an der stelle sehr weh ist nämlich das erste tat =/

 

süßes, kleines und sauberes tattoo.

 

och nee wie Goldig ist der denn :D

 

Bloody: Mir tat es da schon sehr weh, aber ich bin auch ein Jammerlappen. Es ist aber ja klein und daher schnell zu machen. Für so ein putziges Teilchen muss man die Zähne zusammen beißen!

 

Püppimonster : das stimmt :) also der vorschlag gefällt mir gut

 

Lass das süße Ding aber zu dir gucken, dann fetzt das richtig, wenns dich anblinzelt.

 

Och Gottchen ist das niedlich! Ein guter Tätowierer passt dir das auch schön an.

 

Also ich find den total toll :) Scheint extrem ordentlich gemacht zu sein und ist wirklich niedlich - und das bei der Größe.
Kann man überall hin machen, nur nicht auf den Rücken, dafür ist es zu klein. Beim Mond könnte man sich noch was lustiges überlegen...

 

Ich habe mich gerade verliebt. Wie süß ist der denn! Vor allem der Blick und wie er den von uns aus rechten Flügel so ganz leicht hebt (sieht für mich zumindest so aus)... :-) Finde Püppis Idee super.

 

Zuckersüß:)

 

wow is das süss :)

 

Japp, niedlich. Geht das eigentlich mit dem Ast ganz rum? Falls nicht finde ich persönlich den Mond zu weit ab von der Szenerie platziert. Dichter ran und ´n Tacken höhe fänd ich schöner.

 

Mit dem Mond gehts mir wie Elle, aber trotzdem ne niedliche und saubere Angelegenheit der Kleine :o)

 

die EuleEule-Tattoos suchen ist wirklich putzig, aber den Mond hätte man besser machen können

 

die gefällt ma...

 

goldig...... ;-)

 

sehr nüdlich!!! und super gemacht!

 

Elle Capone : nein der ast geht nicht ganz rum . ja der mond gefällt ihr auch noch nicht so ganz .

 

Ohje wie süß! Muss grad direkt an die lufthansa Werbung denken :)

 

Meine Güte is de liab!!!!!
Eule und Ast find ich super - beim Mond schließe ich mich Elle an!
wg. Platzierung - würd ich auch am Schlüsselbein machen wie Püppi bereits gesagt hat... nur lass den Mond richtig anpassen - oder lass ihn weg - dass die EuleEule-Tattoos suchen nur DICH ansieht ;-)

 

auf jeden Fall zum gleichen Tätowierer gehn. ;)

 

Hab ich es falsch verstanden? Das tattoo gehört deiner Freundin?
Warum finde ich es dann hier?
http://pootpuzo.deviantart.com/gallery/#/d3ffd4x

Bitte erklären.

 

schnuff die ist wirklich knuffelich =) egal wessen bein das nun ist, die person kann sich schon glücklich schätzen mit so einem sßen begleiter =)

 

Ui ui ui, das nenne ich mal zuckersüß und gut gestochen. :)

 

putzig : )

 

...ich überlege auch schon eine Weile mir eine EuleEule-Tattoos suchen stechen zu lassen! Mit diesem süßen Süßen Exemplar bekomme ich immer mehr Lust dazu!! Super !!

 

Die kleinste und süüüüßeste EuleEule-Tattoos suchen die ich je gesehen habe!!

 

die ist echt toll ♥ ich will auch eine EuleEule-Tattoos suchen! :)
10 Punkte

 

ohh süüüß

 

toll gemacht, vorallem nicht so ein standart Blumen tattoo sondern was richtig kreatives :) 9*

 

Das kann man sich immer wieder anschauen, ist nach wie vor eines der schönsten und süssesten tats hier.

 

huhu hu huhuhuhuhhuuuu

 

Klein, und qualitativ heute eines der Besten.

 

heute? :)

 

Ist aber echt einmal komplett das identische Motiv wie es die Schäferin schon gezeigt hat...

Schade, dass man so eine Geschichte erfinden muss... Hätte man auch anders verpacken können als uns hier so anzuschwindeln.... *PrinzipienfeeOFF*

 

ich mag ihn^^ 10p

 

kariesgefahr ;-) echt neh tolle eule, aber zu bewerten gibts ja hier nichts ...

 

sowas von niedlich aber auch =)

 

wirklich knuffig =)

 

richtig schön

 

super süss :D

 

Ahh, ist das niedlich! Muss ich unbedingt ner Freundin zeigen. Die würde sich zwar nie tätowieren lassen, liebt aber Eulen!

 

Also wirklich ganz süss und echt sauber gemacht !

 

ganz knuffig :-D

 

hi dein Tattoo sieht super aus vor allem so sauber gemacht woher kommst du? darf man fragen nach dem tättowierer wo du das Tattoo machen lassen hast
er versteht sein handwerk .
mfg sasett

 

Keith Durocher
Inhaber des Studios Penny Black Tattoo & Art in Vancouver, BC.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150368599819237&...

 

Hm, also ist das Bild von oben jetzt gar nicht vom Fuss ihrer Freundin?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben