Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


umphtri

Vorname, Name
Gerry Spiess

Wohnort
Altdorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.03.1953

Mitglied seit
6 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Modellflug, Auto, Lesen

Ãœber mich

65 Tattoo und Piercing Fan , bin gerne draussen auf dem MTB und gerne auf Reisen mit dem Wohnwagen oder Zelt.


Sport
Mountainbike, Snowboard,

Aktivität
umphtri hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
umphtri's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von umphtri

Hallo, das Tattoo ist ca. 1 Jahr alt, der Entwurf ist von mir selbst. Ich fahre ganzjährig Mountainbike und Motorrad. Nach dem Stechen hätte ich das ruhen lassen sollen, bin dann aber mit dem Motorrad auf eine Messe gefahren und habe die Folie erst etwa 5 Stunden später abgenommen. War wahrscheinlich keine so gute Idee. Ich weiss nicht in wie weit Umwelteinflüsse auf ein Tattoo wirken, nur mache ich im Schnitt etwa 4000 KM mit dem MTB was heisst das das Tattoo recht der Sonne ausgesetzt ist.Wie auch immer, es gefällt mir nach wie vor und wird in ein paar Tagen nochmal nachgestochen.

Toll gemacht, plane schon lange ein Head Tattoo, hab mich aber wegen der Reaktionen noch nicht getraut.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben