Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


umphtri: Mountainbike

Bin leidenschaftlicher Mountainbiker deshalb das Tattoo auf der Wade. Dauer etwa 4 Stunden aufgeteilt in 2 Sitzungen. Bis jetzt das schmerzhafteste Tattoo . Kosten weiss ich nicht mehr.

Mountainbike
2.63636
Durchschnitt: 2.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf dem Foto ist das Tattoo nicht besonders gut zu erkennen. Aber ich glaube auch mit einem besseren Foto, sieht es gar nicht mal so gut aus.

 

Sieht aus, als hätte ich den Entwurf gezeichnet.

Und ich kann nicht zeichnen.

 

Insgesamt wirkt das Motiv für mich nicht stimmig. Der Biker ist recht undetailliert, als wollte der Tätowierer zu viele Elemente auf einmal einbauen, anstatt das Motiv so zu vereinfachen, dass es auch zur Größe passt und eine gewisse Haltbarkeit aufweist.
Die Maori Elemente sind nicht gut um das Motiv herumgelegt worden, die Anpassung ist hier sehr schlampig. Ein gutes Maori-Motiv nimmt den Körper mit und unterstützt die natürliche Form des Körpers. Hier ist die eindeutig nicht der Fall.
Dazu sind auch alle Elemente der Maori-Parts sehr ungleichmäßig und schlecht gestochen worden.
Kurzum für mich eine echte Gurke.

Moderator
 

Wie alt ist das Tattoo? Zeichnerisch find ich es eigentlich nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist nicht wirklich toll. Scheint fleckig, Teile verschwommen...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben