Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Upgrade85

Vorname, Name
Luki

Wohnort
Witten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.07.1985

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Musik
Hip Hop

Ãœber mich

Hab das Tattoo (THUG LIFE) privat von nem kollegen stehen lassen,muss das noch im Studio neu machen lassen. Das wort (Thug) hab ich auf der linken wade und das (Life)auf der rechten wade.Das is mir noch zu wenig will aber noch mehr über das Thema Thug life Tattoowiert haben, Für das linke bein hab ich schon gute Vorstellungen was das Thema (Thug) angeht aber über das rechte bein, wo das Thema (Life) vorkommt hab ich noch keine Ahnung was ich da mir machen soll.ich bitte um rat


Sport
Fitness Studio

Aktivität
Upgrade85 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Upgrade85's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 2,19 bewertet.








Letzte Kommentare von Upgrade85

Underground street style halt:))) in Studio is es wieder so wie gedrückt hat doch schon nix mehr mit street styl zu tun;)) ,naja okey irgendwie muss ich mir das ja auch schön reden :)

Underground street style halt:),studio is Studio hat nix mit strasse zu tun;)

ja wir sind noch befreundet und er will das besser machen;) , ne ne ich lass es lieber doch nen profi machen,was mann nicht alles für seinen homie tut

Ja das ist wohl war,so ist das wenn der kollege das erst mal einem ein tatto macht,jaaa und ich hab mein bein dafür hingehalten:(


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben