Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Upgrade85: thug life

ich bin der Besitzer dieses Tattoo

thug life
1
Durchschnitt: 1 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mein Beileid.

 

Passt zur sinnfreiheit der Mitteilung.

 

Ugly

 

..gehört das zur Dokumentation vor dem covern?

 

Leben geht auch besser und Thug ist verhauen .. ..

 

Oh mein Gott....

also entweder ist das ne Verarsche oder aber das ist tatsächlich das schlechteste Teil in der Gurkenwelt welches in den letzten Wochen hier eingestellt wurde.

 

Ich find diesen Spruch immer lustig. Hätte man den "Thug Life" Leuten von damals gezeigt (zu zeiten von Biggie und co) das in Deutschland leute damit rumrennen, wären die wahrscheinlich höchstpersönlich vorbeigekommen um ein Drive-by durchzuziehen.

Tattoo: Qualität absolut nicht gut. Kratzig, Fleckenhaft, fehlende Farbe, einfallslos, ungrade

 

Oh man......ich lass es lieber, cooler Spruch. ...

 

Sieht authentisch nach einem Knasttattoo aus... die entsprechende Wirkung inklusive. Wahrscheinlich war genau dieser Effekt gewünscht. Also: Glückwunsch!

Moderator
 

ich würds mit einem Wu-Tang-Logo Covern lassen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/Logo_W...

 

geiles Tattoo von mir nen Zehner minus 11,cruzes Vorschlag find ich gut, ich würde aber 2 Logos nehmen wegen der Abwechslung und Lebendigkeit.

 

that goes away like Schmitz cat

 
 

Underground street style halt:))) in Studio is es wieder so wie gedrückt hat doch schon nix mehr mit street styl zu tun;)) ,naja okey irgendwie muss ich mir das ja auch schön reden :)


Weitere Tattoos von Upgrade85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben