Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uschi123

Aktivität
Uschi123 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Uschi123's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Uschi123

dieser Mann nennt sich Tattoowierer -.-

Das ist sicherlich kein Fake... Das ist echt!!!! Würde gerne den Namen verraten, will nur keinen Ärger bekommen wisst ihr!!!!

Jaaaa das war ein Studio :( :( Bin nicht die erste die so verpfuscht worden ist...... ja nur wieder vertrauen zu fassen, ist für mich echt nicht einfach

Ja nur wie gesagt habe ich echt schiss, das mir das nochmal passiert, das ich auf die nase falle.. mir fällt es auch echt sehr sehr schwer wieder jemanden zu vertrauen, nach dem bock was der eine geschossen hat.......

Sterne ansich gefallen mir schon sehr, nur ob man bei diesem verpfuschten ding noch was retten kann, is fraglich und so lauf ich jetzt schon 2 jahre rum... ich trau mich nur nicht mehr, weil ich angst habe das mir des noch mehr verpfuscht wird...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben