Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uschi123: Mein verpfuschtes Tattoo

Das Motiv wurde zu tief gestochen, wodurch es natürlich eine Narbenbildung gab. Außerdem ist es schief gestochen. Ist da was zu retten?

Mein verpfuschtes Tattoo
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach du lieber Himmel! Glücklicherweise sind die Dinger nicht tiefschwarz. Das ist schon mal ne gute Voraussetzung für ein CoverCover-Tattoos suchen. Wie groß sind die denn? Was würde dir gefallen?

 

Sterne ansich gefallen mir schon sehr, nur ob man bei diesem verpfuschten ding noch was retten kann, is fraglich und so lauf ich jetzt schon 2 jahre rum... ich trau mich nur nicht mehr, weil ich angst habe das mir des noch mehr verpfuscht wird...

 

ohman das ging ka mal richtig in die hose:-( nadenn hoffe ik mal das ne nen guten inker findest

 

Sieht wirklich nicht besonders gut aus,aber dass weisste ja selber.Suche dir einen guten Künstler,fasse Vertrauen zu ihm oder ihr,überlege vorher,was Dir gefallen könnte und dann wird das schon.Du sagst Sterne gefallen Dir schon,ist ja auch ok,aber nimm dir die Zeit, hier mal ein wenig rumzuschauen,ein Gefühl für die verschiedenen Stile zu bekommen.Hier gibt es bestimmt einige Leute ,die gute Inker kennen,und Dir ne Empfelung geben können.Nur Mut und Kopf hoch.........

 

Ja nur wie gesagt habe ich echt schiss, das mir das nochmal passiert, das ich auf die nase falle.. mir fällt es auch echt sehr sehr schwer wieder jemanden zu vertrauen, nach dem bock was der eine geschossen hat.......

 

Wo wohnst du denn? Da kann man vielleicht was empfehlen.

 

Schau dich hier im forum mal um. Viele überragende Künstler. Da is sicher einer dabei der dir taugt und in deiner umgebung ist.

 

Uschi, Du brauchst kein Schiss zu haben. Informiere Dich einfach vorher besser und schau Dir die Arbeiten Deines Tätowierers an. Ich kann nicht verstehen, wie einem so etwas passieren kann.
Kriegt man aber problemlos hin.
Ich finde Du solltest ruhig hier schreiben wer das verbrochen hat.
So einer hat nicht auf Leuten rumzukratzen.

 

War das ein Studio!? Und ist in dem Oberen ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen integriert, oder waren die Sterne schon ein Coverversuch?

 

Jaaaa das war ein Studio :( :( Bin nicht die erste die so verpfuscht worden ist...... ja nur wieder vertrauen zu fassen, ist für mich echt nicht einfach

 

Autsch!!!
mit dem tatt hast du ja in die sch***se gepackt.das ist für einen echt enttäuschend beim ersten mal.
kann dein schmerz nach vollziehen ,beim ersten tatt hat ich auch die erfahrung gemacht.
nun ich mein schnell ein schickeres rüber:-),aber lasst dir zeit kuck dich um
sammel dein eindrücke wie hier im forum.
lg

 

Oje irgwie seh ich immer öfters verpfuschte Sterne und da sollte man meinen das Sterne tätowieren nun echt nicht schwer sein sollte...würde aber auch gut finden wenn du den NamenNamen-Tattoos suchen preis gibst,weil ich dachte meine Sterne wären schon verpfuscht :-/ aber das ist ja ne Frechheit! Aber keine Sorge,denke auch das man das retten kann,vllt musst dann aber für die Stelle (erstmal) ein anderes Motiv wählen...

 

Neben an hat ein studio aufgemacht im und groß eine Anzeigentafel im Fenster "Eröffnungsangebot: Jeder SternStern-Tattoos suchen 20€" , da erwarte ich ähnliches.

Aber gut, was du brauchst ist einfach jemand der es wirklich kann. Hier im Forum haben wir auch enige Experten. Wenn du weiter auf Sterne stehst würde ich die individuell ausgestalten lassen. Sag einfach wo du herkommst, dann könnte man dir ja jemanden raten.

 

Nenn doch bitte mal das Studio !

 

Wie kann denn sowas passieren ?

 

Weisst du, das Gute daran ist, dass es lächerlich einfach wird das zu retten... :-D

 

ne oder....?!?! sowas hab ich ja noch nie gesehen...schlimmer geht es DEFINITV nicht! oder doch ein fake mit filzstiften...?!

 

Retten????? Weg damit würde ich sagen.

 

Das ist sicherlich kein Fake... Das ist echt!!!!
Würde gerne den NamenNamen-Tattoos suchen verraten, will nur keinen Ärger bekommen wisst ihr!!!!

 

Das kann man gut covern. Lass n Profi ran, das wird schon:) Hier im Forum gibt es sehr gute Tätowierer. Also informier dich gut, schau dir Tattoos der anderen an und du wirst feststellen das einige NamenNamen-Tattoos suchen immer wieder fallen.

Ich persönlich würde auch eine etwas weitere Anreise nicht scheuen. Schließlich trägst du das Teil dein Leben lang.
So hab ich es mit meiner Wahl des Studios auch gemacht. Ich bin nicht enttäuscht worden.

 

dieser Mann nennt sich Tattoowierer -.-

 

uschi...darling,

nichts für ungut,aber

dass mit dem vertrauen hast ja schon um die 10 mal geschrieben,also...;)

 

Raus mit dem NamenNamen-Tattoos suchen!! Ärger hat er dir mit der Scheisse schon bereitet!

 

Absolut lieblos,Du hast recht,ist nicht gut geworden.Aber da lass mal nicht den Kopf hängen,99,99% sind alles Meister Ihres Faches,ich habe soviel 10000 % Arbeiten gesehen,frisch gestochen,vor meinen Augen,ich kann nur sagen,Hut ab vor diesen Leistungen,das Du nochmal Pech hast,ist ausgeschloßen,vertraue diesem Forum,die helfen Dir!!!!

 

seerosi, was nimmst DU denn?! 99,99% Meister ihres Fachs???
Ich würde mal auf schlappe 50 % tippen, das ist noch nett geschätzt, die restlichen 50% sind nah an dem, was wir hier sehen und das ist leider traurige Wahrheit. Es laufen mehr Scratcher rum als gute, solide Tätowierer (und ich rede nicht von den absoluten Cracks, ich meine brauchbare Arbeiten!)

Da hilft nur: ausreichend (!!!) informieren, es ist dermaßen leicht, sich die nächste Gurke einzufangen, wenn man gutgläubig ins nächste Studio rennt ohne sich schlau zu machen. Lieber einmal zu oft nachfragen.
Aber die Sterne sind rettbar.

 

Jooo, gebe Amnesie vollkommen recht. Seerosi, wie kommst du denn auf 99,9 % ??? Du weißt schon, dass jeder der n paar Euro für n Gewerbeschein auf n Tisch legt (ich glaube der kostet noch nicht einmal 70 Euro) einen Tattooladen aufmachen kann ??? (Und dabei ist es egal, ob du Erfahrung hast oder nicht, da guckt doch niemand nach! Und glaub mir, das machen auch vieeeeele)...

@Uschi:
Du machst dir Sorgen, dass DU (!!!) Ärger bekommen könntest, wenn du den NamenNamen-Tattoos suchen des Tätowieres hier preisgibst?
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Du sagst ja nichts falsches!
Eigentlich müsste der eher Angst haben, denn wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich den schon längst verklagt !!!
Sag mir bitte nicht, dass du ihm die Sitzung auch noch bezahlt hast *geschockt gucken*
Naja, deine Entscheidung ob du den NamenNamen-Tattoos suchen preisgibst oder nicht!Ich fände es halt nur fair, allen eventuell zukünftigen Kunden dieses "Tätowierers", gegenüber!

Viel Glück bei deinem nächsten Tattoo!

 

aus dem ding kann man noch alles machen,egal welches Motiv.allerdings würde ich an deiner stelle auch mal paar kilometer und auch wartezeit in kauf nehmen.

 

Wer nimmt für sowas eigentlich Geld?

 

Wer hat dich denn wieder los gelassen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben