Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vauxhall

Vorname, Name
Marcel

Wohnort
Bautzen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Syndikat Bautzen

Geburtstag
09.08.1985

Mitglied seit
14 Jahre 34 Wochen

Aktivität
vauxhall hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
vauxhall's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,97 bewertet.




Letzte Kommentare von vauxhall

ne das werd ich mir nicht stechen lassen...da bin ich dann nicht so ein vernatiker nach opel...ja stell ich auf jeden fall noch rein später gar kein problem...muß erst eins machen..

wenn du das lustig findest sich über andere das maul zu zerreißen dann mach das doch bei deinen bildern...naja is mir auch egal jetzt..schreibt was ihr denkt..

das heißt soviel wie "leben ist schmerz" nein und in einer linie ist es nichts...sollte es auch nicht,ist schon mit absicht so gemacht worden!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben