Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vauxhall: oldschool schrift

frisch gestochen wie man sieht....schmerz faktor ging so teilweise un angenehm aber aus zu halten

oldschool schrift
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1. Kannst Du das Foto mal drehen?
2. Was steht da?
3. Ist das in einer Linie mit dem Ellenbogenknochen? Ich glaube nicht.
Danke, wiedersehen....

 

das heißt soviel wie "leben ist schmerz"
nein und in einer linie ist es nichts...sollte es auch nicht,ist schon mit absicht so gemacht worden!

 

Das Foto is trotzdem absolute Kacke, so kann man das nich bewerten.

 

Wow ein Jappy-Foto. Und dieser SternStern-Tattoos suchen im Haar. Wie erotisch -.-
*würg*
Bitte ein vernünftiges Bild

 

..ich hab ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen im haar..na und ;-)))))

 

Rosafarben? :-)

 

aaaaaaaaaalso ich würd ma sagen, neues bild nei wenns abgeheilt is, weil da is ja die folie drauf also ehrlich,..... und dann weist ja nä, näheres bild halt, damit ma au was sehen, also enthalt ich mich mal meiner punkte zu deinem tat aber gebe dir einen punkt für dein SternStern-Tattoos suchen ^^ punkt ^^

 

Aber der SternStern-Tattoos suchen am Kopp ist schon süß !! :-) Ich hol mir jetzt erst mal nen Drink lol

 

hey, ron...wir sind nicht bei GAY-scout ;-)

 

@frank: Stimmt. Der Blick hat mich ganz wuschig gemacht. Sorry

 

Ich werde ausversehen demnächst,meine BEHAAARTE Plauze einstellen,und hoffen das ich auch so nette Commis bekomme.looooooool

 

ich hätt ja erst mal die folie abgemacht!

 

Das Bild des Tages!

 

da haste aber nen schinken rausgekramt elle ^^

 

so, jetzt bin ich auch bisschen geil.

*hüstel*

 

Der wurde gekramt! Is dochn Knallerbild! ;-)

 

allein schon das pünktchen jetz geil ist hat sichs gelohnt elle^^

 

a-punkt....hab ichs doch gewusst. lach....ich auch...natürlich

 

Aber diese Dynamik und der Schwung ist nicht zu überbieten. Sehr lebendig. ^^

 

stimmt alles dabei, folie, spiegel, koerper, wenig tattoo. FAIL

 

Ob ers versteckt oder zeigt?

 

peppi auch noch..... das hat sich echt gelohnt ;-)

 

diego...ich wollte doch nur mal rolfs freuden ergründen und selbststudie und so

 

das dürfen sicher nur wenige sehen ... ;-)

 

und wie wars peppi?^^

 

sarah.... ;-)

also, ich weiss jetzt, warum Rolf so abgeht......

 

Dynamisch! ^^ Muahahaaaaa ...

 

apunkt....und ich erst....
das ist so dynamisch und starr zugleich... *träum*

 

mädels, hört auf ... das macht mich ja ganz wirr ... is das wirklich der unterarm *grins

 

Zufallsbild.

SO muss Foto!

 

Also, das gehört auf jeden Fall in die Liste der besten Fotos, die hier je eingestellt wurden! :D

 

Auf dem zweiten Foto hat er sich endlich getraut, die Folie zu entfernen. Geht doch ;-)


Weitere Tattoos von vauxhall

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben