Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ViolaundRene

Vorname, Name
Kennen schon zu viele..

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.09.1987

Mitglied seit
11 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik

Musik
etwas eigenes zu kreieren macht mehr Spaß, als Fremdes zu lauschen..

Aktivität
ViolaundRene hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
ViolaundRene's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von ViolaundRene

danke, endlich mal was positives :) ich arbeite daran :)

wunderschön..

Hey kücken, von dem hab ich bisher noch nichts gefunden.. ich schau mal im internet nach wie ich den finde :) danke!

und wenn ich dann mit nem alien-arm wieder da rauskomme? :D

Hey danke, ich war auch gerade dabei mir seine werke anzusehen, der ist ja auch von MUYB.. Ich glaub, ich muss da wirklich mal hin!

Grad den Termin bei Dieter Zalisz spontan abgesagt.. Das heißt wohl auf und weitersuchen.. Lach ein Alien passt wohl eher weniger zu mir :D

@horizon.. interessieren eher weniger ;)

ich muss ehrlich sagen, dass die schrift nur auf dem bild so beschissen aussieht, versuche später nochmal eins hochzuladen mit besserer qualität

ich weiß es selbst nicht, da hoffe ich auf die gute hand von dirk zalisz.. ich persönlich hätte mir jetzt vllt für eine dickere outline mit kräftigeren schattierungen entschieden.. aber meine kompetenz reicht auf dem gebiet absolut nicht aus, um das selbst zu entscheiden..

@dfjazzr: ich schreibe niemandem vor, wie oder was er bewerten soll ;) und natürlich steht mein entschluss fest die schleife korrigieren zu lassen, ein cover-up kommt für mich nicht infrage, da das motiv sehr viel bedeutung für mich hat. und sobald es korrigiert ist, will ich mich der nackten schulter annehmen, nicht mehr und nicht weniger.. herzchen ;)

@cruze: natürlich ist das der job eines guten tätowierers, aber hier treiben sich ja auch einige rum.. und ideen kann man sich ja nicht genug einholen. will mich schließlich später nicht darüber ärgern, wie über die schleife. und richtig, ich mag das motiv und find's gut.. wurscht, wer was anderes behauptet, da geschmäcker verschieden sind :) hoffe nun, dass dirk die schleife perfekt macht und der rest kommt schon irgendwie..

@protector: danke, das hoffe ich auch :) @cruze: du magst ja recht haben, dass das tattoo nicht ordentlich gestochen ist weiß ich längst, nicht umsonst habe ich monatelang einen künstler gesucht der das in ordnung bringt. theoretisch hätte ich hier auch nur eine zeichnung des motivs hochladen können, da es mir eben speziell um die nackte schulter geht und ich eben ein weibliches motiv suche das zu der schleife passen KÖNNTE..


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben