Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nanteilja: Black and Red

Mein erstes Tattoo. Würde gern eure Meinungen dazu hören.

Black and Red
9.32432
Durchschnitt: 9.324 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir sehr gut! Kleinigkeit zu meckern: ich finds schade, dass die Vögel nicht wirklich vom Haar abgegrenzt sind.

 

Wahnsinn, tolles Motiv, tolle Umsetzung, wirkt einfach gut!

 

Warum kommen die Vögel nicht aus ner FederFeder-Tattoos suchen?? Warum schießt sie sich nicht in den Kopf und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen fliegen raus? Das ist doch viel zu individuell so!
Nee, im Ernst: alles richtig gemacht. Schön.

 

Stimme beiden zu. Toll umgesetzt. Die Vögel hätte ich auch abgegrenzt.

 

Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Arbeit! Gratuliere!

 

wow, gefällt mir sehr gut. supertolle idee umgesetzt....

 

wunderschön...genau mein ding...glatte 9...wegen der Vogel-haar-abgrenzgeschichte (seh ich auch so) leider 1 punkt abzug, sonst wärs ne glatte 10

 

Wow, eins der schönsten Tattoos, die ich seit Langem gesehen habe. :)

 

Das ist wirklich extrem schön! Magst du verraten, wer das gemacht hat? Ich hätte da ja eine Dame in verdacht...

 

Ich habe auch einen Verdacht - von wegen Kleckse und so.... ;o)

 

Ich schließ mich einfach faul allen anderen an ;). Herrlich!!

 

Sehr geil.

 

Sehr schön. Alles richtig gemacht!

 

Olà Nanteilja...so wundersam dein Name, son wundervoll das Tattoo!
Ja, die Vögel. Ich persönlich finde die Vögel GENAU richtig angebracht. Die kommen ja nicht von ungefähr aus deinem Kopf, also aus deinen Gedanken. Die schwirren unter Umständen schon seit Jahren da rum und flattern und sind immer in Bewegung, bis daß sie endlich fliegen können. Sie können aber nicht gleich fliegen. Die müssen sich erstmal sortieren...und wenn etwas passiert ist, was sie freigeben kann, sind sie immer noch mit dir verbunden und du mit ihnen. Und deshalb springen die nit gleich aus deinem Hirn raus und sind frei....Neee, Neee, Neee!
Außerdem bewirkt dein Tattoo, daß man hinguckt und - je nachdem - wie man seinen "Guck-Fokus" eingestellt hat, nur das hintere Rot sieht.
Kennt ihr das? Diese Dinger, die - je nachdem, wie man hinschaut - plötzlich zwei völllig verschiedene Sachen zeigen? Alte Frau / junges Mädel und sowas. Klasse!

 

Batty? Was immer du auch nimmst: Nimm weniger davon...^^

 

Das ist ja eine gar wunderbare Interpretation - nur tattootechnisch bissl ungeschickt, so schwarz an schwarz.... ;o)
trotzdem schön!

 

LOL batty. Das schaut aber schon gut aus.

 

Hey, ich mein datt total ernst ihr Lieben. Aber Danke, Danke, so seh ich datt, EHRLICH! Außerdem hab ich grad ma NIx JENOMMEN JA .-9

 

Das hat was von Klimt und Nina Hagen.

 

total geil!

 

Toll geworden !
Besonders das Kleid.

 

ganz grosses kino! 10er!

 

Ein super Start in neues Jahr! Dieses Tattoo ist unglaublich schön

 

Ich finde es super

 

finde es super..

 

Richtig cool. Wer hat es gemacht?

Moderator
 

Finde ich echt toll! Gratulation zu diesem tollen Werk :)

 

*daumenhoch*

 

Ich geb 10 und finde es super. Wer ist der Künstler?

 

Sehr geil!

 

WOW sehr geiles Tattoo.
Ich mag den Stil, so etwas bekommt man nicht oft zu sehen :-(

 

Ich hab zufällig das Motiv dazu gefunden :D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Moderator
 

das ist sicher nicht das Motiv gewesen... denn das tattoo ist um längen besser!!!

 

Ich finde es kommt dem tattoo sehr nah

Moderator
 

sorry... beim "motiv" sind die proportionen... arme, beine, gesicht total falsch...

ich bezweifle, dass das die "original" Vorlage war... und wenn ja, hat der tätowierer einen top job gemacht!

 

einfach nur genial!!!! 10*

 

c'est chic :-)

 

Die ist ja mal richtig heiß!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben