Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


walkuere

Vorname, Name
walkuere

Aktivität
walkuere hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
walkuere's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,58 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von walkuere

...ok,kritik akzeptiert. das mit den schuppen ist bewusst so gemacht worden.und seitlich das ist grau,war an dem tag frisch gestochen ,daher so dunkel. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :) ich muss dazu sagen is teilweise ein cover-up,weil ich vorher eine jugendsünde drunter hatte...

das is ja mal der hammer...total realistisch u super sauber gestochen ne glatte 10

..seht sauber gestochen...sieht gut aus 8*


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben