Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wassi72

Aktivität
Wassi72 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von Wassi72

Drache beschützer der Familie und ich habe den Drachen in der hand nicht meine zwei Frauen

Mein Name Stefan

Neee ist der Name von meiner Tochter und meine Fau

so habe mich umentschieden wird nicht so werde es demnächst neu hochladen Danke an alle im Voraus

b

Ja ist es habe aber mehrere Arbeiten gesehen sogar Live Und die sahen Spitze aus Das mit dem Kopf stimmt das werde ich noch mal überdenken

Die krallen an den Flügeln haken sich in den schultern ein die anderen Beine Sonnst wären die Flügel zusammen geklappt

Das ist die Vorlage vom tattoowierer In Friedrichshafen Er sagte der ganze rücken mit schablone gehe nicht da zu groß deswegen muss er es auf den rücken aufzeichnen


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben