Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wassi72: Drache

Erste Sitzung ca 2,5 std
Schmerzen waren zum aushalten
Bin stolzer besitzer dieses Tattoos ist aber noch nicht fertig

Drache
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Drache heißt Pearl-Melanie?

 

*rofl* Holy S**t, hoffentlich. Bitte oh Herrgott, lass den DrachenDrachen-Tattoos suchen diesen NamenNamen-Tattoos suchen haben!!!

 

Neee ist der Name von meiner Tochter und meine Fau

 

Und das Schwert? Ist jetzt auch nicht Excalibur, oder? Was steht da?

 

Mein Name Stefan

 

Man bekommt den NamenNamen-Tattoos suchen "Pearl" also tatsächlich durch? Warum habe ich nie Skelletor versucht???

 

also ich komme auf die lines nicht klar, kann aber auch sein das meine vorstellungskraft für so ein objekt einfach nicht reicht :)

 

Hals, Körper etc ....

 

Ist das dein Konterfei unten? Ich frage jetzt so direkt weil mir die Figur in gewisser Weise bekannt vorkommt. Ach mensch, so die NamenNamen-Tattoos suchen zu verarbeiten, das musste doch nicht sein. Ihr wisst doch wie ihr heißt. ;-)

@ timm
Du bist nicht allein. ;-)

 

danke :)

 

Das mit den NamenNamen-Tattoos suchen find ich jetzt auch eher unglücklich ... Auch symbolisch gesehen : du hast deine beiden DrachenDrachen-Tattoos suchen also an die kette gelegt ? Wenn ich deine frau wär, würd ich jetzt feuer speihen (ach nee, das mach ich ja eh immer, also dann halt mit der riesenpranke ausholen ;-))

Moderator
 

Meine Frau würde mich köpfen, wenn ich meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen nach ihr benannt hätte :-P
Ansonsten geht's mir ähnlich wie Timm.

 

Drache beschützer der Familie
und ich habe den DrachenDrachen-Tattoos suchen in der hand nicht meine zwei Frauen

Moderator
 

Eben! Der Drache beschützt die FamilieFamilie-Tattoos suchen. Der darf nicht angekettet sein. Wie soll er Euch da beschützen?

 

Herr Gott ... das ARME KIND - Tattoo is net doll

 

Deine erklärung versteh ich jetzt trotzdem nicht... Was macht denn dann deine frau u kind auf dem halsband des DrachenDrachen-Tattoos suchen ?? Also ich vermute mal, meine reaktion wirst noch häufiger zu hören bekommen (dass du den DrachenDrachen-Tattoos suchen nach deinen mädeln benannt hast) ...aber kannst das ja auch einfach noch shwarz überstechen ...

 

Ich glaube allerdings, das die NamenNamen-Tattoos suchen noch das eher geringere Problem sind.

 

Würde ich auch dringend machen. Nur´n guter Rat. Denn Symbolik braucht für gewöhnlich keine Hinweisschilder. ;-)

 

Och weiss nicht,sou, wenn die schattierungen sitzen, kann das noch richtig gut werden...ich hba da was vorm inneren AugeAuge-Tattoos suchen...allerdings ohne die NamenNamen-Tattoos suchen ;-))

 

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;-) .....bis jetzt sagt mir das nicht so zu.

 

ich bin gespannt wie das fertig aussieht muss aber auch dazu sagen wenn ich das gestochen hätte würde mir mächtig die suppe am arsch runter laufen !

 

name hin oder her...unabhänig davon....ich hab mir das tattoo lange angeschaut. das ding kann noch richtig gut werden... befürchte aber das gegenteil..bekomm ich ein
amen!?

 

AMEN!!! (Aber ich glaube nicht, dass das Teil noch gut werden kann. Denke mal eher noch schlimmer)

 

das sind doch bis jetzt nur die vorderläufe und brust des DrachenDrachen-Tattoos suchen oder?
dann kanns janoch was werden.. ich war grade irritiert wegen dem körper =)

perspektive des kopfes ist ein wenig fragwürdig.. wirkt ein bischen verdreht. die hintenliegenden hörnermüsste laut schnauze, links unter den vorderen hörnern liegen nicht rechts /oberhalb. stecht die nachträglich an die richtige stelle und überdeckt die verkehrten lines mit hintergrund oder was anderem..

edith: und das vom betrachter aus linke nasenloch überdeckt ihr am besten mit schuppen.. falls das eines sein soll. das würde sonst perspektivisch auch nicht passen..

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das noch gut werden soll. Da stimmt doch jetzt schon fast nix...also nix. Perspektive, Proportion, ist doch schon alles total daneben?! Und diese NamenNamen-Tattoos suchen immer, neeeeeeeee.

 

hey mit "dann kanns ja noch was werden" war gemeint das mans noch ausbügeln kann. zuallererst hab ihc nur einen kopf mit körperklumpen erkannt.. mit der perspektive müssen se sich ncoh was ausdenken.. wirkt momentan sehr verwunden das ganze..^^

 

das wird doch wohl noch komplett eingefärbt und schattiert und hoffe auch damit dass auch die proportionen und perspektiven stimmen...oder was heisst noch nicht fertig???? Bekommt am ende der Drache auch noch n namensschild?

 

nenene ... was soll denn da noch werden? ... das "männlein" vor dem DrachenDrachen-Tattoos suchen ist total in die hose gegangen ... wirkt jetzt schon nur wie ein liliputaner ... eventuelle schattierungen werden sicher keinen riesen mehr aus ihm machen ... schade ;-)) .... um das nur halbwegs noch einigermaßen hinzubekommen, sollte die ganze "geschichte" noch mal überarbeitet werden

 

Ich weiss nicht sieht aber irgendwie nach ich lasse mwinw FamilieFamilie-Tattoos suchen als hausdrachen portraitieren aus :-(

 

Ich fin den NamenNamen-Tattoos suchen Pearl eigentlich ganz cool. :)
Das Tattoo haut mich nicht um

 

Da weiß man ja wie es bei euch lang läuft...ich bezweifele aber das du die so gut im Griff hast wie den DrachenDrachen-Tattoos suchen da^^ wenn der mal richtig zerrt biste platt^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben