Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whitecatty77

Vorname, Name
Nadja

Wohnort
Dachwig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Spikes Tattoo

Geburtstag
15.11.1985

Mitglied seit
10 Jahre 25 Wochen

Aktivität
whitecatty77 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
whitecatty77's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von whitecatty77

Das das Gesicht ohne Schattierungen ist soll so sein, da es kein Reality sein sollte. Und für mich hat das Gesicht einen persönlichen Hintergrund und sollte bewusst nicht "weich" aussehen.Die Schleifenbänder haben auch bewusste "Ecken" soll kantig wirken. Ist eben wirklich sehr individuell entstanden, so wie ich es wollte

Danke erstmal


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben