Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wibe2001

Vorname, Name
Wilma

Wohnort
Bünde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bleeding Heart Bad Salzuflen

Geburtstag
30.05.1969

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
lesen, schreiben, essen & trinken, Kino, Kabarett, Musical

Musik
Rock & Pop, Soul, Jazz

Sport
z.Zt. im Verein um mich fit zu halten (Ausdauer, Gymnastik,)

Aktivität
wibe2001 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
wibe2001's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von wibe2001

Hammer.... 10 Points!!!!

Lustig! Gefällt mir, mal was anderes.


Gästebuch

Mein erstes Tattoo habe ich mir am 16.11.09 stechen lassen. Linkes Bein (Wade).
Ich weiß aber jetzt schon das es nicht mein letztes war. Bin auf der Suche nach einem schönen Motiv. Habe aber noch kein richtiges Konzept für mich gefunden. Ob ich mit Blumen weitermache, mal schauen... auf meinem Körper ist noch soooo viel Platz ;-))

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin NEU hier und kenne mich noch nicht so richtig aus. Also habt Nachsehen mit mir, okay!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben