Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildblume83

Aktivität
wildblume83 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
wildblume83's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von wildblume83

Also ich find es super gestochen ,saubere Arbeit.Klasse Inker

tattoo stecknadel in Ottweiler.Danke Amnesie für die tolle Idee so brauch ich net drauf verzichten und hab trotzdem ein einzigartiges.

@amnesie das wußte ich nicht,mein Inker hat extra eins gamalt für mich aber ich dachte dieses ist es,ich glaub ich muß mir es nochmal durch den kopf gehn lassen.Mag keins wo jeder mit rum laüft

ich find das paßt zu mir, und das ist die hauptsache. lade einfach mal das Bild hoch wenn es fertig und abgeheilt ist

dann übergeben halt

helge 74 dann kotz doch ...

Hallo Waldhexe ,ehrlich hab mir das Heft extra in Italien bestell mit der Hoffnung das es selten ist man das ärgert mich jetzt :-(


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben