Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


(vom Tätowierer eingestellt / Heavens Tattoo)
Ich weis, die beiden Vögel stehen da'n bischen verloren auf der nackten Brust und ich hätte auch gern noch eine Hintergrund-Landschaft oder irgendwas passendes dazu gemacht, aber Kunde wollte die so alleine da stehen haben.
Die eigentlich Problematik war, daß er mit einer ziemlich konkreten Vorgabe zwecks Größe, Plazierung etc. kam, aber als Muster ein Tattoobild mitbrachte welches echt grottig war. Leider haben wir dann nirgends im Web brauchbare Fotos von Krähen oder RabenRaben-Tattoos suchen gefunden, bei denen Position und Flügelhaltung den Wünschen entsprachen, also musste ich die Vorlagen aus verschiedenen Fotos zusammen stückeln. Im Prinzip kann man also sagen, daß die Viecher mehr aus der Fantasie denn nach brauchbarer Vorlage entstanden sind. Ich selbst bin mit der Größe und Perspektive der Flügel etwas unzufrieden, auf'm Foto wirkt das aber mal wieder krasser denn auf dem Körper selbst oder dem Papier. Stell das hier aber trotzdem mal ein.
Beide Vögel wurden übrigens an 2 aufeinander folgenden Tagen gestochen und haben jeweils ca. 5,5h gedauert.

crows
8.78261
Durchschnitt: 8.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefallen sie

 

Handwerklich find ich's prima gestochen. Saubere Arbeit. Schöne Schattierungen.
Nur die Proportionen wollen mir nicht gefallen... und damit meine ich nicht nur die Flügel.

 

Ich find sie cool, auch wenn sie etwas gestaucht aussehen. Der Gesichtsausdruck ist bei beider hammer gelungen!

 

Bin bei Lori... Vor allem die Gesichtsausdrucke gefallen mir wirklich sehr.

 

die sind toll...auch ihne schnickschnack drumrum...klasse gemacht, ich denke, du musst dich da wegen nix rechtfertigen :-)

 

daumen hoch auch wenn ich diese biester hasse ;)

 

Danke für die netten Comments :)
Rechtfertigen wollt ich mich auch net, denk nur so'n bischen Hintergrundinfo gehört schon dazu. Als Tätowierer muss man ja auch das eigene Werk kritisch betrachten können ;)

 

nicht mein Motiv , aber eine sehr gute arbeit . respekt !!

 

Also ich find es super gestochen ,saubere Arbeit.Klasse Inker


Weitere Tattoos von Heavens Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben