Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WildChild096

Vorname, Name
Stefan

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoos & Art

Geburtstag
25.02.1990

Mitglied seit
14 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre, Auto, Motorrad, Musik

Musik
Rock!!!

Sport
Fitnessstudio

Aktivität
WildChild096 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
WildChild096's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,36 bewertet.




Letzte Kommentare von WildChild096

danke =)...also hab mit meinem Inker über mein vorhaben geredet und der meinte wird geil aussehen wenn des dazu kommt. der hat schon ne coole idee im kopf....naja ich lass des ersma aufmalen und lass des dann auf mich wirken und entscheide mich dann ;)

Ich find eigtl dass der Preis noch angemessen war...wo anders hät ich mehr zahlen müssen...aba danke


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben