Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WildChild096: Mein Tribal

Joa ist mein erstes Tattoo, wurde Freihand gemacht (Bild schon was älter, wurde nochma nachgestochen und is jetz dunkler)...hat 2 Stunden gedauert und hat 250 € gekostet. Schmerzen waren gut auszuhalten. Hoffe es gefällt euch einigermaßen ;)

Vorhaben demnächst: Erweiterung durch Totenschädel, SternStern-Tattoos suchen und Blüten

Mein Tribal
5.31818
Durchschnitt: 5.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3p. is das nicht zu teuer??? aber schön siehs aus

 

Ich find eigtl dass der Preis noch angemessen war...wo anders hät ich mehr zahlen müssen...aba danke

 

ich geb dir 8 punkte sieht bestimmt gut aus wenns erweitert ist :] ;)

 

finds net zu teuer,sauber u schlicht.. 5 points

 

tribal sind immer gut, wenn sauber gemacht 5.p

 

ich find tribals nicht immer gut.

 

wieso aeffchen

 

Das ist doch mal ein recht schönes Tribal....5P

 

Tribal ist schön und nicht zu teuer. 7Pkt.

 

das sieht ja total super aus, sehr schön gearbeitet, nicht zu viel Schnörkelei, viele sind zu überladen ,Deins nicht,

überlege Dir das nochmal, mit den Schädel, Sternen, Blüten , die Du noch dazu machen lassen möchtest, könnte dann kitschik wirken und zu überladen
so wie es jetzt ist bekommste 8>p

 

6p.

 

danke =)...also hab mit meinem Inker über mein vorhaben geredet und der meinte wird geil aussehen wenn des dazu kommt. der hat schon ne coole idee im kopf....naja ich lass des ersma aufmalen und lass des dann auf mich wirken und entscheide mich dann ;)

 

5p

 

4Pkt. ganz okay, aber leider immernoch ein Tribal :/ und wenn man ranzoomt, kommen mir manche Linien wackelig vor.


Weitere Tattoos von WildChild096

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben