Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wolkenwolf

Aktivität
Wolkenwolf hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Wolkenwolf

Danke für Eure Kommentare. Sie bestätigen so ziemlich, was ich befürchtet hatte. In der Abheilungsphase war ich noch recht zufrieden damit, aber inzwischen gefällt es mir auch nicht mehr so recht.. Gut weiss ich jetzt, dass Pascal in Zukunft nicht mehr meine erste Wahl sein wird. Werd mal sehen, ob jemand anderes das Ganze noch retten kann. Anderenfalls werd ich mich dran gewöhnen müssen ^^"


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben