Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wolkenwolf: Jack Skellington

Gestochen im September und November im Skin Deep Art, St. Gallen (Schweiz). War nach zwei Sitzungen (jeweils 3 Stunden) fertig. Wird im Juni noch erweitert bzw. nachgestochen. Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Jack Skellington
4
Durchschnitt: 4 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich ne gute Adresse, aber vor allem der Kürbis in der Mitte erschreckt mich...

 

Das hätte sehr schön werden können...Is es aber leider nicht. Sehr lieblos und platt.

 

Ja schliesse mich heulsuse an, von dem gibt's echt so viel geilere Ausarbeitungen.... Wirklich schade...

 

*seufz*.. der Jack hat echt besseres verdient.. Sorry,. das gefällt mir nicht.

 

Kürbisse und vor allem das Laub sind richtig schlecht. Schade eigentlich.

 

Danke für Eure Kommentare. Sie bestätigen so ziemlich, was ich befürchtet hatte. In der Abheilungsphase war ich noch recht zufrieden damit, aber inzwischen gefällt es mir auch nicht mehr so recht.. Gut weiss ich jetzt, dass Pascal in Zukunft nicht mehr meine erste Wahl sein wird.

Werd mal sehen, ob jemand anderes das Ganze noch retten kann. Anderenfalls werd ich mich dran gewöhnen müssen ^^"

 

soo schlecht is es etz a nicht..lass doch bessere und knalligere Farbe nachschieben...wirst sehen, dann siehst das würdiger aus.

 

Finds auch net so schlimm
Das ist halt keine Meisterleistung, aber es geht auch viel schlechter…. Wenigstens hast du da keinen Matsch oder so. Man erkennt alles und das Gesamtbild ist auch nett, wenn man keine Korinthen kackt. Wenn dus ändern willst, dann HÖCHSTENS bisschen Hintergrund machen oder das Laub vielleicht farbig, aber sonst einfach so lassen und es akzeptieren. Akzeptabel finde ich es auf jeden Fall.

 

finds auch okay, aber Jack hätte es eigentlich besser verdient!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben