Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WorldHoldOn

Aktivität
WorldHoldOn hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
WorldHoldOn's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von WorldHoldOn

ja, sowas sagt mir schon mehr! :D das ist mein erstes, von daher habe ich keine Ahnung was "gut" gestochen ist & was nicht. aber danke für die info :)

ich finds doch garnicht hässlich, ich wollte nur wissen was man dazu machen könnte. Geschmäcker sind verschieden & ob das gut gestochen ist oder nicht, kann ich ja selber nicht beurteilen, aber danke.

naja, was heisst erweitern, ausfüllen eher gesagt, mir fehlen nur die Ideen, das mit dem Schiff ist ne gute Idee, nur wie soll man das dazu machen :D? bzw könnte man? meinste einfach komplett von unten bis oben?

unbedingt :D

ich wills etwas mehr ausfüllen, aber ich bin planlos mit was, der ganze arm voller Vögel ist auch nicht so geil :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben