Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: zum abschluss noch eins...

www.subway-tattoo.de

zum abschluss noch eins...
9.22105
Durchschnitt: 9.221 (95 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne Schriften, Abdrücke auch.

 

Schönes Zeug... Gefällt...

 

achgott wie geil!! Nur der Daumen ist ein bisschen komisch...

 

sehr hübsche schriften, gesamtwirkung auch toll, auch wenns nix für mich wär, aber muss es zum glück auch nicht, kunde is könig ;-)
und heyyyy...bei so kleinen würmchen ist´s schon toll, wenn man überhaupt nen brauchbaren abdruck hinbekommt, also sch... auf nen etwas "verschmierten" daumen, auch das gehört dazu und machts individuell

 

och, was ne süße idee :-)

 

Is zwar nicht mein Dingen, aber ne schönee Idee sehr gut umgesetzt.

 

find ich geil 10p

 

Megageil

 

allererste Sahne!

 

Sehr Schön!!! 10P

 

schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen 1 zu 1 aus dem rechner gezogen der nächste kunde bekommt dann die selbe ansonsten sauber gestochen

 

Positiv: Die schwarzen Flächen perfekt ausgeführt. Meine Kritik, little Miss: Die Buchstaben sind mir im Wort teilweise arg zu ungleich :-) 7-8 p

 

nee nee nee... das sieht abgeheilt 1A aus...
sie kommt bald wieder rein, dann mach ich euch ein abgeheiltes pic...

spako: kundenwunsch ist kundenwunsch...
lieber ne saubere schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen von dafont
als ne unsauber selbst gemalte...

 

Falls ich mir im nächsten Leben mal nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen machen lasse, dann bei Dir, Missi. Bilde mir ein, dass du die gerne machst. Die sehen jedenfalls danach aus.

 

wie heisst die SchriftSchrift-Tattoos suchen ?

 

Einfach nur Hammer! Respekt

 

das ist glaub ich das erste tattoo dieser art das mir gefällt. echt schön. aber ich muss mich trotzdem outen und fragen wie das zweite kind mit zweiten NamenNamen-Tattoos suchen heißt? ich kann grad den ersten buchstaben nicht entziffern....

 

wah..da hatte jemand meine idee geklaut... ;-)
aber muß sagen,echt geil gemacht. toll

 

Hey, gefällt mir sehr, sehr gut!

 

ui !!! sehr schön !!! toller schrifttyp ... kommt echt hübsch rüber

 

echt süß, und vor allem mal nicht nur SchriftSchrift-Tattoos suchen und datum...

 

@ kristincox
Jolene (wie meine Tochter mit 2Namen XD XD)
Ja schaut wirklich gut aus-gefällt mir sogar auch ^^

 

finde ich schön

 

Sieht echt sehr schön aus :)

 

weiß jemand wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen heißt ? danke im voraus ! : )

 

Billy Argel, findest du bei dafont.com

 

Wow, die Schriften sind der Wahnsinn! Gefällt mir sehr :)

 

Sehr schön :)

 

Kann mir jemand die Schriftart von beiden nennen?

 

@ Butcher1933 , AugenAugen-Tattoos suchen auf !!!
siehe Beitrag von Amnesia 22:05

"Billy Argel, findest du bei dafont.com"

 

man ist das süß <3 <3 <3

 

wunder schön!!:))vor allem mit den abdrücken...!!echt was ganz besonderes!!

 

Super geil gemacht, bin voll auf begeistert .. nicht so was null acht fünfzehn .. daumen hoch

 

sauber gestochen keien frage.. aber eine kreative meisterleistung ist das nicht..@sookieamy

 

Gute Arbeit und ne schöne idee !

 
 

ähh Sannimaus, was hat Dir die Dame denn getan?

 

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

echt ich schäm mich gerade so richtig fremd!!!

 

Ich schäme mich mit... Kollektives Schämen sozusagen.

 

Sehr schön .
Mir gefällt die Idee sehr gut .
Und die Ausführung finde ich Klasse .

Ist doch toll wenn man immer eine schöne Erinnerung an solche ganz besonderen Tage bei sich hat .
Und man kann selbst in hohem Alter nie die Geburtstage vergessen ;-)

 

sowas gibt es selten in schön...hier jedoch schon...gefällt mir sehr gut

 

Gefällt mir.

 

einfach nur hammer so eins will ich auch

 

Sieht schick aus, ich glaube wir haben die gleiche Schriftart hehe guck mal bei mir vorbei

 

Da unterschreib ich mal bei Haruhu-Chiaki.Ich verstehe "es" nicht. Lerne aber gerne dazu.

 

Namen und Daten tätowiert gefällt mir persönlich nicht. dennoch finde ich es hier gut umgesetzt und toll tätowiert. super arbeit.

 

9,442 Punkte?! Da hatte jemand sehr viele Freunde...

 

Weißte nicht wann deine Kidz geboren wurden oder warum die Notiz auf dem Arm?


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben