Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XchrisX

Vorname, Name
Christian

Wohnort
Teningen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Skin Tuning

Geburtstag
27.07.1974

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Longboarden, Snowboarden und viel Zeit mit meiner Familie verbringen

Musik
Hardcore, Screamo, Postcore

Aktivität
XchrisX hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
XchrisX's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von XchrisX

Ist das Megan Fox ?? :O aber sehr genial .. gefällt

Ist das Megan Fox ?? :O aber sehr genial .. gefällt

nach dem die mit den Sternen meinte das die sachen net so prall sind bin ich heir gelandet und muss echt sagen der Koi ist schick .. vorallem das Auge find ich genial . Keine Ahnung warum ,aber sehr sehr nice

muss ich hell rechtgeben .. Flügel sehen mir auch bissel zu weit unten aus. Wirkt wie ein Schmetterling auf dem Rücken .. aber denke ist immer im Auge des Betrachters zu sehen .. Ansonsten sehr schön

joa die Lines .. ne sind auch noch net fertig ;/ ich vertrau ihm da und kenn auch seine andere Sachen wovon ich schon denke das er das hinbekommt :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben