Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: mein koi mit blümli (erweiterung)

koi nach Vorlage von tony ciavarro ;)

------------------------------------------------------------------------------------
Fächer, GeishaGeisha-Tattoos suchen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen waren schon vorher da!!!!

mein koi mit blümli (erweiterung)
7.16129
Durchschnitt: 7.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mensch süße - du hast ja ganz rauhe ellenboden :-(
....also KoiKoi-Tattoos suchen und lotusblüte....schön angebaut - wobei mir persönlich die "nacktmulche" nicht so gefallen...aber ne satte schuppenstruktur hätte hier wohl nicht gepasst...so gesehen...ja...:-))
..und die lotusblüte ist mir etwas zu zart - die hääte schgon etwas mehr....7P

 

Warim ist denn das WasserWasser-Tattoos suchen so dunkel?

 

Oh, TT! Weitergemacht.. ich schließe mich voll und ganz dem Tanzbären an.

 

Also eigentlich bin ich auch Bärs Meinung. Aber die Lotusblüte passt perfekt zum Fächer. gefällt mir sehr gut!

 

ist sehr schick geworden ;) mag es leiden ********

 

Hallo TT,
also mir gefällt es gut! Finde den Kopf sehr schön, würde ich gerne noch mal frontaler sehen!
*
:o)

 

Also ich finde, mehr als 4* gehen da nicht, verwackelte Outlines, schlechte Schatten, fehler ohne Ende und alles zusammen recht planlos.

 

....so wird das aber nix mit der Frauensuche ;-))

 

Und mit dem präziesen und frabenfrohen Tattoos/Flashs von Tony Ciavarro hat das auch nicht viel zu tun.

 

@dancefloorjazz.....
Guck mal, so würde ein ähnliches Thema bei Tony Ciavarro aussehen:
http://www.galleryoftattoosnow.com/StinkyMonkeyTattoosHOST...

 

schon klar....aber es geht ja nicht darum den toni zu kopieren, sondern eine Vorlage von ihm zu nehmen und sie so umzuändern, dass sie zum vorhandenen tat passt...

 

also ich mag ja die KoiKoi-Tattoos suchen mit dem wuschel auf der stirn persönlich auch net. aber zum fächer und blüte passt der viel besser. die schuppen von nem anderen fänd ich 'zu hart'. alles in allem wirkt es stimmig find ich. kommt noch hintergrund? der würd mir noch fehlen.

 

ich seh das auch so ,dass es max.4 Punkte wert ist.

 

bärli du hast es mal wieder erfasst und wunderschön mit deinen worten verpackt :o)
ja kommt natürlich noch hintergrund aber erst kommt noch ne GeishaGeisha-Tattoos suchen aufn unterarm und dann wird verbunden mit hintergrund, andersrum wär bisl dumm nicht wahr^^

 

Sollten die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen nicht noch überarbeitet werden !? ;-)
Warte dann mal das Ergebnis ab !!

 

einen Asia-sleeve zeichnet man in einem durch , man macht es nicht stückweise ,denn das kann dann nix gescheites werden. bin auch schon auf den Hintergrund gespannt , weil deine Wasserspritzer die eigentlich hellgrau sein sollten , schon sehr dunkel sind. ich bin mir sicher ,das das so nix werden kann. such dir schnellstens einen anderen Stecher ,der sich mit diesem Stil auskennt und mach es bei ihm.

 

hmm... hab ich schon besseres gesehen...
das WasserWasser-Tattoos suchen ist meiner meinung nach auf jeden fall viel zu dunkel und ohne die schuppen sieht dein KoiKoi-Tattoos suchen irgendwie nackt und der ganze arm planlos aus...
sorry aber ist meine meinung! 4 P

 

:o) hahaha...ihr seid so süss!!!

 

;-) Was ist denn an meiner Frage Hahaha........Du bist aber
auch süß !! ;-)
Dachte das hättest Du mal erwähnt !?

 

dich meinte ich nicht, meinte die komischen Vögel die hier so tun als ob se ahnung haben!
ja die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und der rest kommt alles noch, man kann ja nicht den kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen auf einmal machen so wie manche hier denken^^

 

in einer sitzung SleeveSleeve-Tattoos suchen machen geht natürlich sehr schwer tt, aber was ja damit gemeint ist das ein SleeveSleeve-Tattoos suchen am besten wird wenn er als ganzes angelegt ist. und meiner meinung nach sollte das auch ein und der selbe tätowierer machen.
aber is ja ein freies land ne, du alter Drache :-*

 

na schlecht find ich das ding jetzt nicht, allerdings hab ich keene ahnung von jappse-tattoos...aber AugenAugen-Tattoos suchen im kopp.....wenn hintergrund noch kommt und so..haut´s hinne

 

wat? DrachenDrachen-Tattoos suchen? bin doch ganz sachlich und lieb^^
wen ich an meine pelle lass ist immernoch meine sache und wie ich was wo machen lasse, wobei den arm jetz eh der selbe fertig machen wird!
aber geb dir mal nen DrachenDrachen-Tattoos suchen knutscha zurück auch wenn ich lieber mit deiner frau knutsche :o)

danke arschkrampe ;o)

 

seit deinem neuen foto bin ich netter zu dir..alter audi ;-)

 

also mit kategorie japanisch wär ich bissl vorsichtig...

 

das du mehr auf meine frau stehst weis ich ja ;-)
deswegen hab ich ja geschrieben, is ja ein freies land, kannst dir auch wenn du lust hast nen SleeveSleeve-Tattoos suchen von 5 verschiedenen machen lassen. nur MEINE meinung ist, das man für so ein projekt besser EINEN tätowierer machen lässt.

bitte arschratte ;-)

 

wat? spinner :D
öööhm meinte die arschkrampe :o)

 

was? spinner? jetz bin ich bissel gekränkt :-(

 

bor hol ma deine frau ans rohr du schnallst et eh nüsch^^ :D

ich meinte den FRANK!!!

 

@TT ;-) OK...danke für die Info !
Nee....alles auf einmal geht nicht, warte dann... wie schon gesagt das
Ergebnis ab ! Wird schon ;-)

 

Was heißt hier komische Vögel,nur weil ein paar Leute a bissi Kritik abgelassen haben? Du stellst es hier ein und kannst nicht mit Kritik umgehen? Dann nochmal, einen Asiatischen Arm sollte man in einem durchzeichnen,d.h. Man zeichnet und entwirft den Ganzen Arm in einem durch und sticht dann die Outlines,dann macht man ihn später Stück für Stück weiter,sonst wird das nix gescheites werden! Man siehts ja schon an deinen Schattierungen ,dass das nicht werden wird ,muss mal ganz klar so gesagt werden,die die sich hier wohl nicht auskennen ,das werden wohl 2 Personen sein ,das ist dein Tätowierer und du selber. Sorry aber ,nach deiner Medung ,die wahrscheinlich auf mich bezieht, musste das mal ganz deutlich gesagt werden. War ja auch nur win gut gemeinter Tipp d,dass du dir einen anderen Stecher suchen sollst,wenns um den ganzen Arm geht.

 

...

 

du hast doch schon so eine Art GeishaGeisha-Tattoos suchen da oben in dem Fächer, soll tatsächlich noch eine auf den Unterarm? Wie wärs denn mit einem SamuraiSamurai-Tattoos suchen?

 

ne da kommt trotzdem noch eine hin, steht auch alles schon fest!
sie sieht dann ja anders aus ;) ich mag geisha´s wird auch mit sicherheit dann nicht die letzte sein!
samurais gefallen mir nicht oder zumindest nicht auf meinem arm, hatte erst überlegt noch nen anderen KoiKoi-Tattoos suchen drauf zu machen aber die GeishaGeisha-Tattoos suchen ist die "FÜR MICH" beste und schönste lösung :)

 

@fermentum...dat zicksche steht auf Frauen :-P
...leider :-(

 

:D aber doch nicht "nur" auf Frauen allerdings ist es nunmal so das eine frau sehr viel schöner anzuschauen ist als ein mann!!!

 

ne junge frau ja....;-P

 

...sprach der alte mann....hihi :-))

 

wie sagt der papst: man wird nicht jünger--man hat ..;-P

 

hahaha...ihr zwei wieder :D
arschkrampe sollte das etwa ne anspielung sein? :P

 

alles ab 30 ist alt ;-) bei Frauen...hups

 

frau mit charakter stirbt mit 30 *duck*

 

hohohoho---omg

 

ich hab euch auch lieb^^ :D

 

Auweija!!! Habe ich noch nie im Überraschungsei gesehen. Hat später mal viel Wert.Aufheben!!!

 

Don't like it.

 

find ich gar nicht grotte ^^

 

nach dem die mit den Sternen meinte das die sachen net so prall sind bin ich heir gelandet und muss echt sagen der KoiKoi-Tattoos suchen ist schick .. vorallem das AugeAuge-Tattoos suchen find ich genial . Keine Ahnung warum ,aber sehr sehr nice

 

merci :o) ich mag ihn auch sehr gerne!!!

was die anderen sagen geht mir eh am arsch vorbei :D

 

Mir gefällts, gerade weil es nicht so bunt ist vergleichbare Tattoos


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben