Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xoctattoo

Aktivität
xoctattoo hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
xoctattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,35 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von xoctattoo

da ich noch nicht lange tätowiere (erstes jahr im studio)bin ich ja immer gern für kritik offen - aber irgendwie scheinen wir über verschieden bilder zu reden - ich seh auch ein zwei kleinigkeiten die ich noch besser machen kann - schön das die kundin mehr als zufrieden ist -zb mit der platzierung (sieht man auf dem foto vielleicht nicht) und fleckig ist da gar nix ,das ist auf wunsch der kundin mit hell und dunkelbraun schattiert und jetzt nach dem abheilen wunderschön homogen im verlauf. auch abstände und synchronität sind gut - die kundin selbst hat nach der heilung erwähnt das sie erstaunt ist wie akkurat und sauber alle linien aussehen. sind ja auch sehr fein gearbeitet mit dünnen nadeln -sieht man vielleicht auch nich auf dem bild-whatever -kritik wie gesagt ist immer gut kann man mal darüber nachdenken -nur kann ich irgendwie nich so richtig zustimmen

ich heb mir die 10sterne immer für das besondere und perfekte tattoo auf- dem bild hab ich sie gegeben

welche anpassung meinst du? die kundin hat nicht vor sich das ganze bein zu tätowieren ,ist auch schon älter und es sieht eben schöner aus als wenn man es ganz gerade und plakativ aufs bein setzt wie ein aufkleber. jetzt passt es sich dem körperschwung an

Was heisst soviel zur bedeutung ? ich kann dir die bedeutung jedes einzelnen musters sagen und warum es da ist und auch auf jeder seite gespiegelt.

und nu? was haha - willst du mir sagen ? das es ein typisches maoridesign ist und das die tiere und die zusammenstellungen nunmal dazu gehören? ich hab mein eigenes entworfen so wie es ein maori auch tun würde und nicht einfach eins aus dem netz gezogen.

jupp , schick issa arbeitszeit und preis würde mich ja interressieren -da ich heut schon sieviel mittelmässige völlig überteuerte tattoos gesehen habe.

sehr gut eine drei, find den preis viel zu teuer. und mir fehlen da ein bissl der schwung der linien und vor allem die dicken outlines für den kontrast

realistic kann ja auch lange halten wenn der jenige weiss was er tut - stimme da aber thirty und yuggoth zu - da geht noch was und in 45 minuten mal so hingerozt und dann noch 250euro find ich schon krass

is auch die richtige einstellung :) gehört jetzt eben zu einem dazu

200euro stundenlohn ist schon übel - vielleicht war es ja wegen der convention so teuer. qualität vom stechen und design geht so,nich gut und nich schlecht. eigentlich ok-aber nich für das geld


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dontcommitvomit (vor 2 Tage 23 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben