Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Chicagorilla

Chicagorilla von Nick Colella
Dauer: 45 min
Kosten: 250

Chicagorilla
7.35294
Durchschnitt: 7.353 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und wie immer kommt von irgendwo ein Realistic-Fan her und gibt ZU WENIG Sterne. Gut zu wissen dass dieses Tattoo auch dann noch schön ist wenn der ganze Realismus-scheiß aussieht wie die Salamipizza die ich vor zwei Wochen unterm Sofa vergessen hab.

Antworten anzeigen
 

Naja, ich mag OldschoolOldschool-Tattoos suchen eigentlich gerne, aber das hier ist irgendwie ein bissl kraftlos, es fehlt mir an Präzision und zeichnerischer Raffinesse.

 

Sehe ich ähnlich wie Yuggoth, hab schon wesentlich bessere Oldschoolteile gesehen. Sicher keine Gurke, aber eben "nur" ein gutes Altschulteil.

Antworten anzeigen
 

realistic kann ja auch lange halten wenn der jenige weiss was er tut - stimme da aber thirty und yuggoth zu - da geht noch was und in 45 minuten mal so hingerozt und dann noch 250euro find ich schon krass

 

Hingerotzt? Wieso ist etwas hingerotzt , nur weil es schnell gestochen wurde? Die Vorlage sieht genauso minimalistisch aus. Das liegt halt daran, dass es so gewollt ist. Kannst dir ja mal die Arbeiten auf instagram anschauen. Zum Preis hätte ich dazuschreiben sollen, dass es auf einer Messe gestochen wurde . Standgebühr und Reisen müssen bezahlt werden und dies spiegelt sich oftmals im Preis wieder.

 

ist doch schön oldschool, klar sind unsere AugenAugen-Tattoos suchen hier auf der seite verwöhnt, aber einen netten 8er kann man hier schon lassen.....das teil passt schon....

 

Oldschool hin oder her, das ist keine Kunst. zeichnerich kriegt das sogar ein kleinkind hin. die schlanke sieht schon fast aus wie zu nokia zeiten snake


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben