Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xSiiehx

Aktivität
xSiiehx hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von xSiiehx

das stimmt schon .. also das es besser geht (: aber meine oma und ich sind bzw waren auch nicht perfekt also kann ich da gut mit leben ;)

ein wenig mehr fantasie bitte xP

Oo also vom Grundsatz find ich des echt schön .. bei Rhianna. Ich bin kein Profi aber das es nicht überall all zu grade ist und die kleinen sterne mich echt optisch verwirren sehe sogar ich. also u know? ^^


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben